1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    Glückwunsch zum Sieg

knorkator gefällt das.
  2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist doch auch mal schön...nach so einem Wochenende...einem Scheiss Montagsspiel...und einer durch gearbeiteten Nacht...fühlt sich das auch heute Morgen immer noch beschissen an...und da darf ich das.:whistle::D
    Nächstes Jahr dann halt wieder gegen Kaiserslautern, Rostock und die Sechziger.:rolleyes:
    Das schmerzt schon, zumal die 2.Liga vom Niveau insgesamt Grotte ist, aber wir sind noch schlechter und das möcht schon was heißen :unsure:

alexwabg, -Rocky87-, TOC und 4 anderen gefällt das.
  3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Durch die Niederlage von Frankfurt gewinnt @jalex134 unser Duell knapp mit einem Punkt. Immerhin habe von ursprünglich vier Punkten Rückstand es noch auf einen Punkt geschafft ranzurobben, aber du hast das glücklichere Ende auf deiner Seite. Danke dir für das spannende Spiel.

Erinnert mich irgendwie an die Abstiegssaison in der 2B, die meisten Spiele knapp verloren - nun kann das Ziel nur noch lauten: KLASSENERHALT!

Um mehr geht es nicht mehr bei mir. Den Aufstieg hatte ich schon nach der Hinrunde ad Acta gelegt. Schade ... Nun alle Kraft im Abstiegskampf, wird hart genug.

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ich werde mich jetzt schmollend zurückziehen und mir irgendwelche Strafen für DigiLigaChefBesieger ausdenken:D
    ...in diesem Sinnen einen schönen Faschingsdienstag ...sauber bleiben Männer und Frauen ;):winken:

alexwabg, rom2409, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Schmollen ist keine Lösung. :whistle:

6. brid

brid Guest

Schlafen schon :sleep:

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat @Zonenkind schon einmal gegen dich gewonnen?:cool:

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...gute Frage...musst ich selber erst mal nachschauen. Das Hühnchen war mal zu einem Kurzbesuch in der 1.Liga, hat sich zwei Niederlagen abgeholt und ist wieder zurück in seinen Hühnerstall :D

...und jetzt noch weiter gesucht und siehe da, im damaligen Supercup, dem Vorläufer der CHL gab es zwei Niederlagen für mich:eek:...wie war das mit dem blinden Huhn und dem Korn?:D

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
    Zonenkind gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das letzte Spiel hielt weder für @Martyn noch für mich auch nur einen Punkt bereit, aber so einen Spielausgang hat ja keiner (in der 3B) auf dem Zettel gehabt.
    Was mir auffällt ist, dass häufig mein Spieltagsgegner bei einem Sieg gegen mich auch in der "Elf des Tages" landet, wohingegen mich das Vergnügen äußerst selten ereilt. o_O
    Überaus bedrohlich ist zudem die Lage in der 3B wenn ich mir den Tabellenstand nach Punkten ansehe: Nur ein Sieg trennt Platz 4 von Platz 11.:sick:
    Das nenne ich mal eine "High Pressure League" wo innerhalb von wenigen Spieltagen alles auf dem Kopf stehen könnte.:barefoot:

Ein wenig tut mir das Ende der Rekordreise von @-Rocky87- ja leid. Aber klar, die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie reißt stieg ja von Spiel zu Spiel.
    Aber das Polster auf "nicht-grüne" Plätze ist ja noch reichlich vorhanden mit 10 Punkten Vorsprung auf Platz 3. (y)

alexwabg, -Rocky87-, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Montagsspiel vorrüber (ich glaube das vorletzte hatte die SGE in Mainz verloren, läuft), Lappenwahl kann starten.

Kandidat 1
    Kandidat 2
    Kandidat 3
    Kandidat 4
    Heute Abend Auszählung. Eine Auszählungs-Fachkraft aus Hamburg-Langenhorn konnte ich kurzfristig engagieren. Hat ne Gelb-Grün Schwäche, aber mei, nobody is perfect. :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.