1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Punkte sind uninteressant, wenn ich selber 10´mache, únd mein Gegner macht 11, habe ich verloren.
    Morgen Nachmittag das letzte mal Spannung in den Digi Ligen.

NurderS04 gefällt das.
  2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schau auf jeden Fall die Konferenz in der 2B. Da gehts oben wie unten heiß her!
    Man weiß gar nicht, wem man die Daumen drücken soll, Popcorn und Getränke hab ich jedenfalls schon mal besorgt.

patissier1 gefällt das.
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Heute wirds wirklich extrem spanned. Sowohl in der echten Bundesliga als auch in der Digiliga.

SV Werder Bremen (16. /35 Punkte) vs. Eintracht Frankfurt (15. / 36 Punkte) ist wohl eindeutig das Spiel das Spieltags. Und beide Mannschaften sind extrem schwer einzuschätzen. Die Saison war für beide Teams äussert mager, aber Werderhat mit dem 6:2 gegen den Stuttgart und die Eintracht mit dem 1:0 gegen Dortmund beide gezeigt das sie auch nicht zu unterschätzen sind.

Und am Abend dann der Eurovision Songcontest. Gabs das überhaupt schonmal?

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da müsstest du direkt NurderESC ansprechen. Der kennt sich da sehr gut aus (wer hat wann gewonnen, welche Kleider trugen die Frauen, wieviele Punkte gabs von Finnland etc.). Ob ein 34. Spieltag am selben Tag wie der ESC stattfand, weiß er bestimmt auch.

5. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    NurDerUltraBvB ist im Aufstiegstaumel... da ist sogar der Weihnachtsmarkt uninteressant. Ich gönne ihm die 1.Liga, ein Punktelieferant für einen Adler weniger... man kann aber nicht alles haben.

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür kommen ja zwei Bayern runter. 12 Punkte praktisch für uns sicher. Aber verträgt die 2B diese Leichtgewichte? Laut Bundeseichamt bräuchte man für einen Schalker ungefähr 6-7 Bayern.

Nachtstern07 und patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist auch schon alles im Kühlschrank, Ludmilla hat heute auch nicht frei bekommen, wegen der vielen falschen Voraussagen.
    Bei Bwin sind 3 Spiele glasklar, Bayern-Hannover, Dortmund-Köln, Leverkusen-Ingolsatdt.
    Aber die restlichen 6 sind praktisch reines Glück beim Tippen
    Bremen-Frankfurt Beide bei einen Sieg gerettet, bei Unentschieden spielt Bremen Religation, bei Niederlage von Bremen kann Stuttgart noch mit einen Sieg in Wolfsburg auf Platz 16 kommen.
    Wolfsburg-Stuttgart Hier hilft Stuttgart nur ein Sieg
    Augsburg-Hamburg
    Hoffenheim-Schalke
    Mainz-Hertha
    Darmstadt-Gladbach

Da ist alles möglich

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Herbst und Walnuss sind aber Abstiegsgefährdet, Nurder könnte aufsteigen, dann gibt es keine Schalker mehr in der Digi Liga 2. B
    Frankfurter verabschiedet sich auch Kalumet in die erste Liga , BFC Zoni bleiben in zwei
    Nach 17.30 sind wir schlauer in der Blitzauswertung, hoffentlich führt Barcelona bis dahin in Granada, ist besser für meine Nerven.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mal sehen, ob du heute ab 17.15 Uhr auch noch so gut drauf bist...

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich weiß auch nicht, was ich tippen soll. Ein Bayern-Sieg über Hannover sollte fix sein, aber der Rest?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.