1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wirklich? Weißt du da mehr als ich? ;)
    Die erste Millionen ist schon hart, kann ich dir sagen. :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Richtig, Danke, dass Du das "störende Beiwerk" entfernt hast. :D:cool:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hast Du hier noch einen Platz für mein Team frei? :unsure:
     
    Der Franke gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Heuchler.............:whistle:
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.969
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich denke, deine Spieler könnten sich mit Schwimmen fit halten. So oft, wie die Krummsäbel von dem Franken die Bälle ins Wasser holzen, so oft und so schnell können deine Spieler gar nicht nachkommen. :coffee:
     
    Der Franke, Gast 188551 und NurderS04 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mein Glühwein-Freund weiß halt, wie man Sommerlöcher mit den richtigen Themen füllen kann :D
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bin eben brav katholisch. :p
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja ja, die sind die Schlimmsten. Gib es doch ruhig zu, Du hast Nurders Bild doch schon längst als Hintergrundbild auf dem Smartphone/Tablet/PC geladen :p
     
    NurderS04 gefällt das.
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstverständlich.
    Als evangelischer Franke senden wird damit ein deutliches Zeichen in Sachen Öko...me..logie, also sozusagen CO² neutral, an die gesamte Fußballwelt, aber bring Bälle mit, denn:

    ...niemand mag hier Klugscheisser.:geek:
    Nach jetzt 4 Wochen Vorbereitungszeit, nachdem am zweiten Tag kurz nach 14 Uhr Ortszeit der letzte Ball sozusagen über Bord ging, rennen wir eigentlich nur noch die Hügel rauf und runter.
    Ich seh schon sie Schlagzeile des ersten Spieltages:
    "Trotz läuferischer Überlegenheit war aufgrund des spielerischen Defizit die Niederlage nicht unverdient". :whistle:
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lofoten. Klingt interessant. Ich war nämlich noch nie in Südamerika. :coffee:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.