1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.492
    Zustimmungen:
    14.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du musst von Magnun Classic auf Magnum Mandel wechseln, wenn das mit dem Aufstieg was werden soll. :geek:
     
    Jürgen 7 und NurderS04 gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.129
    Zustimmungen:
    6.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mache lieber Ballsportarten wie Fussball oder Badminton. Radfahren bin ich in meinen Kindheitstagen genug gefahren. :D

    Nee Mandel ist gar nicht mein Fall. :D
     
    TOC gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist ja auch mehr als 20 Jahre jünger.......bist dann wohl eh ein begnadete Standfussballer ala Beckenbauer oder Netzer..........:X3::X3:
     
    Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.129
    Zustimmungen:
    6.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder aber wie ich früher genannt wurde der Spielmacher der Mini Kicker :D
     
    TOC, horud und NurderS04 gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich habe es geahnt..........:ROFLMAO:
     
    TOC, JP0409 und -Rocky87- gefällt das.
  6. JP0409

    JP0409 Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    7.259
    Zustimmungen:
    9.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL: War auch sofort mein Gedanke. Durch so manche Äußerungen einzelner Mitstreiter rundet sich im Kopf ja immer mehr ein Bild ab. Okay, das unser @Jürgen 7 mal Eisenbieger war hätte ich so jetzt nicht vermutet. Aber unser Rockylein als Spielmacher der Fruchtzwerge-Mannschaft passt in meine Vorstellung, wie die Faust aufs Auge. :D
     
    NurderS04 und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.129
    Zustimmungen:
    6.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rockyline bitte ja Danke :)

    Aber gut Rockyline ist am 07.07. auch wieder vorbei. :D
     
  8. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.379
    Zustimmungen:
    8.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe hier mal kurz die Spaßbremse. Ich hatte das Thema auch seit meinem Fuffzisten vor mir hergeschoben. 2017 hat's mich dann erwischt, und es war kurz vor 12. Nach der OP musste ich ein halbes Jahr Chemotherapie (12 Sitzungen) über mich ergehen lassen. Aber so we es aussieht, bin ich noch mal mit 2 blauen Augen davon gekommen, denn ich habe keine Metastasen. :)

    Von Discover auf Google Darmkrebs: Welcher Faktor das Risiko verdreifacht
     
  9. JP0409

    JP0409 Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    7.259
    Zustimmungen:
    9.090
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, du hast auch das Glück gepachtet. :( Aber gut, das du es wohl überstanden hast. (y)
    Ich hatte meine Darmspiegelungen 2004 und 2011 und immer alles tip top. Der Arzt meinte aufgrund der Befunde, dass das Risiko nicht an Darmkrebs zu erkranken bei weit über 90% liegt. Hört sich erst einmal gut an, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.
     
    TOC gefällt das.
  10. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.379
    Zustimmungen:
    8.935
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, aber man kann die Risiken doch schon mit recht geringem Aufwand minimieren.