1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ohje, das besser nicht! :LOL:
     
    alexwabg gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glücklicherweise hatte ich meinen Kaffee schon runtergeschluckt. :ROFLMAO:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...geht @horud sein Internet immer noch nicht...das scheint ja dann mal ein richtiger Blitzeinschlag gewesen zu sein :rolleyes:
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Kenne diese Dreckssendungen ja nicht. So einen Schwachsinn schaue ich mir nicht an. Aber diese Sendung gestylt auf Baumtänze und der Auftritt von unserem Doc würde selbst ich mir nicht entgehen lassen. :LOL:
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, geht immer noch nicht. Kann nur übers Handy rein, Handy dient in meinem Geschäft als Hotspot für VoIP und E-Mail-Server :rolleyes:

    Mittwoch auf Donnerstag Nacht ist hier an der Hauptstraße der Blitz in einen 20 Meter hohen Baum eingeschlagen und hat diesen zu Kleinholz gemacht. Teile des Baums sind auf das Outdoor-DSLAM gefallen und haben dieses zerstört.

    Und natürlich hänge ich dran. :poop:

    Vielleicht klappts heute noch, wenn nicht, wir haben Pfingsten, wird es wohl nächste Woche erst wieder gehen.

    Bis dahin bin ich nur sehr eingeschränkt tagsüber online erreichbar. Will mein Datenvolumen jetzt nicht ausreizen, solange ich nicht weiß, wie lange die Unterbrechung dauert.

    Sorry Jungs, dass ihr bis dahin auf meine qualifizierten und offensichtlich sehr geschätzten Beiträge weitgehend verzichten müsst :whistle:
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Sag den Jungs, dass sie sich Zeit lassen können. Es eilt nicht. :LOL:
    Ist in der heutigen Zeit echt blöd, wenn das I-Net mal nicht funzt. Da sieht man mal, wie abhängig man doch ist.
     
    alexwabg, Zonenkind und horud gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke horud....;):D
     
    alexwabg und horud gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Wichtige REGELÄNDERUNG FÜR DIE SAISON 2019-20!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es wird ab der Saison 2019-20 keine Freispiele mehr geben, wenn ein Spieler nicht getippt hat kommt ein Ersatztipp zum Einsatz. Anstatt gegen den Nichttippenden Spieler tritt der Spieler dann gegen den Ersatztipp an. Das Ergebnis „tippender Spieler gegen Ersatztipp“ geht für den tippenden Spieler in die Wertung ein. Für den Nichttippende Spieler wird das Spiel mit 0 Toren zu den erzielten X Toren des Spielenden Spielers gewertet. Zusätzlich bekommt der Spieler weiterhin 3 Strafpunkte abgezogen. Für den Ersatztipp wird ein Tippplatz im Kicktipp eingerichtet, der Tipp wird vollständig vor dem Spieltag vom Spielleiter eingegeben, aus unterschiedlichen offiziellen Tippquellen. Nach dem Spt. wird der Tipp vom Spielleiter auf der Homepage via Screenshot nachvollziehbar veröffentlicht.

    [​IMG]

    ...der Tipp ist für alle nachvollziehbar, im oberen Bereich des Kicktipp zu sehen.
    Ein Spieltag gilt nach wie vor als getippt sobald ein Spiel des Spieltags getippt ist. (von einer höheren Anzahl (z.B.5) der zu tippenden Spiele sehe ich ab, da es mir schlicht und einfach zuviel Arbeit ist und der Fehlerteufel im Detail liegen würde)

    ...jeder denkt nach wie vor an seine Tipps selbst, wahrscheinlich wird unser guter @Jürgen 7 seine Freitagservice vorbildlich wie immer weiter führen. Ich meinerseits werde lediglich nur noch nach vergessenen Freitagsspielen eine einzige Tipperinnerung an den säumigwen Tipper senden und das war es dann. Sonntags oder gar Montagserinnerungen wird es nicht mehr geben!!!!

    ...so nun noch Beispiele:
    Beispiel_1:
    Spiel: Spieler A gegen Spieler B
    Spieler A tippt nicht
    Spieler B ertippt 5 Punkte
    DL_ERSATZTIPP ertippt 4 Punkte
    Wertung: Spieler A verliert sein Spiel 0-5 und bekommt zusätzlich 3 Punkte Abzug
    Wertung: Spieler B gewinnt sein Spiel 5-4
    Das Ergebnis 5-4 erscheint im Spielergebnis und wird so in die Tabelle für Spieler B aufgenommen
    Der Spielleiter korrigiert in der Tabelle von Spieler A in dem Fall Minus 3Punkte und Minus 4 nicht selbsterzielte Tore



    Beispiel_2:
    Spiel: Spieler A gegen Spieler B
    Spieler A tippt nicht
    Spieler B ertippt 5 Punkte
    DL_ERSATZTIPP ertippt 6 Punkte
    Wertung: Spieler A verliert sein Spiel 0-5 und bekommt zusätzlich 3 Punkte Abzug
    Wertung: Spieler B verliert sein Spiel 5-6
    Das Ergebnis 5-6 erscheint im Spielergebnis und wird so in die Tabelle für Spieler B aufgenommen
    Der Spielleiter korrigiert in der Tabelle von Spieler A in dem Fall Minus 6 Punkte (3 Punkte Abzug/3 nichtselbsterzieltePunkte) und Minus 6 nicht selbsterzielte Tore




    Beispiel_3:
    Spiel: Spieler A gegen Spieler B
    Spieler A tippt nicht
    Spieler B ertippt 5 Punkte
    DL_ERSATZTIPP ertippt 5 Punkte
    Wertung: Spieler A verliert sein Spiel 0-5 und bekommt zusätzlich 3 Punkte Abzug
    Wertung: Spieler B spielt sein Spiel 5-5 Unentschieden
    Das Ergebnis 5-5 erscheint im Spielergebnis und wird so in die Tabelle für Spieler B aufgenommen
    Der Spielleiter korrigiert in der Tabelle von Spieler A in dem Fall Minus 4 Punkte (3 Punkte Abzug/1 nichtselbsterzieltePunkte) und Minus 5 nicht selbsterzielte Tore



    ...nochmal die Tippmoral in der Runde ist ausgezeichnet und so soll es auch bleiben. (y)
    Nur hin und wieder wollen wir es noch etwas gerechter machen. Sollten Spieler Disqualifiziert werden was ich nicht hoffe, ist dort die gleiche Vorgehensweise.

    Disqualifikationsmodus bleibt wie er war. 3 Spiele hintereinander oder 5 Spiele in der Saison bedeudet das AUS in der Digi-Liga.
     
    alexwabg, MtheHell, flob und 8 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich finde, das ist eine sehr elegante Lösung. :winken:

    Stammt ja schließlich auch von mir :whistle:
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.