1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kenn nur Weißbiervaldi. :cool:

    Jever schmeckt. Die norddeutschen Biere schmecken schön hopfig. (y)
     
    drgonzo3 und Gast 188551 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    37.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN

    Was soll ich in der CHL? Hast du mir nicht vor 2 Tagen selbst gesagt, ich soll mich ganz auf meine Aufgaben in der 2B konzentrieren, damit ich nicht gemäß irgendwelcher Unkenrufe zum Trotz direkt wieder absteige!?! :unsure:;)
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...oh muss noch mal drüberschauen...da hat die Sekretärin wieder Mist gebaut :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
    alexwabg gefällt das.
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...vielleicht hast du die Mehrfachbelastung bloss drei Spieltage...mal schauen wie du mit Druck umgehen kannst ;)
     
  5. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klingt im Prinzip gut. Ich hätte an deiner Stelle Angst das deine Kunst da nicht den uneingeschränkten Applaus findet. Könnte sein das die dich zu 2 Geflügelsteaks verarbeiten . . . Ich drücke dir aber natürlich die Daumen (y)
     
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Pensi was ist aus meinem Europa Auftrag geworden? Ich habe meine Flüge gebucht!
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach nach Weltrangliste geht das. Dachte an die Platzierung in der Liga.
    Mir reicht die Doppelbelastung aus Liga und Pokal. Und nach der 1. Pokalrunde reicht mir die einfache Belastung mit der Liga. :cool:
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Wie immer sehr mitfühlend von dir. (y)
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry hab gerade gesehen das Ursel mal wieder Mist gebaut hat...du wirst wohl stornieren müssen...aber erst muß ich Ursel kündigen :eek:
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja @Tomte71 leider hat es sich bewahrheitet...du hast die EL um haaresbreite verpasst :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.