1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Anzeige
    Dieses Interviev ist gehört zu den Highlighs der Fussballszene.
    Was willst Du mir damit sagen ?

    Man kann das rechts oder links sehen.
    Hab ich jetzt Recht oder wer :rolleyes: oder was ?

    Beide hatten damals recht und oder unrecht.


    PS: Ich habe mir das genüsslich noch einmal reingetan, Danke dafür. :)
    Ansonsten,´ ich habe meine Meinung, ihr habt Eure.
    PS: Ich trinke nur Jever und kein Weizen

    Bis zum Saisonbeginn Gruss Andy :sleep:
     
    alexwabg, Pensi, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, du warst irgendwie so richtig schön in Fahrt und hast dich über unsere tiefgründigen Beiträge echaufiert; da musste sofort an Tante Käthe und Weizenbier-Waldi denken. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
    Pensi und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden Augen machen wenn sie mich dort sehen. :cool:
     
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich war schon überrascht...wie knapp du an der EL vorbei geschlittert bist:D
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Überlegungen zur Digi-Nations League sind noch nicht abgeschlossen? :X3:
     
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    2021/22 wird die Europa League 2 eingeführt. Evtl. ist das dann über die Quali für dich ein Thema.
    Ich möchte dieses Jahr international pausieren. Die Euro League hat mich letztes Jahr ziemlich geschlaucht.Ich werde mich ganz auf die 2 B konzentrieren.
    Allerdings bin ich natürlich für jede Art von Tippshow Veranstaltungen zu buchen.
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Weißbierwaldi hat immer recht. :cool:

    Und Jever? Ernsthaft? :eek:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir hat schon ein Dorfbürgermeister angefragt, ob ich beim Grillfest vor vollbesetzter Terrasse ein paar künstlerische Tipps abgeben kann. Mit der Gage von 2 Steaks und 2 Bier wäre ich ja einverstanden, aber wenn ich auch noch Autogramme schreiben soll, muss ne Folienkartoffel mit Sour Cream dazukommen. Er will es sich überlegen. :coffee:
     
    Tomte71 und Pensi gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    ...nach Abschluß der Lizenzliste, kann ich nun die Digi-Championsleague Kandidaten präsentieren, Glückwunsch an alle die sich dafür qualifizieren konnten...(y)
    Teilnehmer Digi-Championsleague Saison 2019-20

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
    alexwabg, MtheHell, bayern dodo und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.