1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, danach lege ich mich eigentlich immer ca. 1 Std. hin, aber ich musste leider zu meinen Freund ins KH, der sehr schwer krank ist....
    jetzt bin ich aber zu Hause, und trinke Kaffee.....

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    fänd ich gut :cool:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Erst die Audienz bei Ihrer Hoheit dem Betriebsrat, jetzt die Erlaubnis beim Frauchen holen - Du fährst ja wirklich schweres Geschütz auf... Respekt! :eek::D

Wann werden wir den weißen Rauch aufsteigen sehen? Das ist ja spannender als jede Papstwahl... ;)

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...heut ist wieder so ein Tag wo ich meine Frau nicht fragen dürfte ob ich weiter machen sollte, nach dem Motto
    Sie „…was guckst den andauernd in den blöden Kasten rein, ich denk dein Fußball hat jetzt Pause:rolleyes:?“

Ich „Ja eigentlich schon, aber ich warte noch auf die Entscheidung von Mitspielern die BR, Frau, Friseur und Hund noch fragen müssen?:whistle:

Sie „…ihr habt doch alle was an der Klatsche mit dem Fußballzeugs:rolleyes:

(…gerne würde ich ihr Widersprechen aber ich kann es nicht...sie hat wie immer Recht:D)

alexwabg, NurderS04, Gast 188551 und 8 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    So nun habe ich auch noch 1 Stück Käsekuchen mit Sahne und 2 Tassen Kaffee getrunken, und mich nochmal mit Frauchen unterhalten, und sie meinte ich soll doch weiter mitspielen….

So @Pensi hiermit beantrage ich die Lizenz für die 3 B Saison 2019/20

PS: der BR hat mir auch unter ein 4 Augengespräch mitgeteilt, dass ich auch weiter meine 4 Monate Urlaub nehmen kann, sollte die Digi-Liga etwas dagegen haben, wird der BR einen Streik bekannt geben, und ich bekomme dann Streikgeld….
    Anhang: mir ging es rein um meine Gesundheit, ansonsten hätte ich gleich zu gesagt.....da ich ein Mensch bin, wenn dann auch immer zu tippen, und nicht nur wenn ich mal Lust habe, oder krank bin, und ich dann nicht tippen kann.....bis jetzt hatte ich noch nicht einmal meinen Turnbeutel vergessen, geschweige einen ganzen Spieltag nicht getippt habe.....
    ...so nun ist auch alles gut, und ich hoffe, es geht weiter aufwärts mit mir.....

Angel, hg313, wuppi01 und 15 anderen gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann öffne ich mal den Champagner @Jürgen 7 :)(y)

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jürgen, wie heißt es so schön: Genieße das Leben ständig, denn man ist länger tot als lebendig!

Und die Digi-Liga bringt doch ein wenig Freude ins Leben, keine Arbeit und keinen Stress! (Anders als der Sky-Rückholerthread ;) Der wäre mir viel zu stressig!)

Schön, dass Du bleibst! :)

alexwabg, -Rocky87-, zelppp3 und 6 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß, dass es Spaß macht, aber nun sei doch auch ehrlich, wenn es nicht so läuft, wie du es dir denkst, dann geht es schon etwas an die Substanz deiner Nerven, bzw. regt man sich doch auch selber auf.....du kannst mir doch nicht sagen horud, das hier ca. 200 Freunde Tippen, und denen es egal ist ob sie den Spieltag gewinnen oder verlieren.....also wenn dann möchte man auch immer jeden Spieltag gewinnen.....

alexwabg gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    11 Jahre, Respekt @Anitusar ! Traurig natürlich wenn jemand geht, aber vielleicht wird es ja nur ein "Sabbatical" - und wenn Dir was fehlt... :cool:(y)

@Jürgen 7 Puuuhh... Ich hatte ja geschrieben, dass ich nicht drängeln will und mich zurück gehalten (weil ich schon den 'Ernst der Lage' hinter dem Zögern herausgelesen hatte), aber da wir ja auch in derselben Liga spielen, bin ich doch jetzt heilfroh die "frohe Botschaft" zu lesen. (y):)
    Für den Doc ist es zwar schade, aber den Abstieg hat er ja nicht Jürgen zu verdanken, den hat ihm das Pech der Spielpaarungen eingebracht (Stichwort: 'Elf des Jahres' und trotzdem 'weg' :oops:) - das wäre ein "Trostpflaster" für den Ausfall unseres Lieblings-"Rückhol & Erinnerungs-Herthaners"gewesen, aber... ;)
    Und ja, da stimme ich zu - so "völlig unberührt" lässt mich der Spieltag, bzw. der Ausgang desselben in der DL auch nicht. Speziell nicht, wenn es so *grmpf*-Bilanzen sind. Mit 3 Punkten verlieren tut 'kurz' weh und man fragt sich, was da wohl wieder los war auf den Plätzen - aber wenn Du mit 7-13 Punkten recht zufrieden bist und trotzdem verlierst...:confused:

Na, dann... Die 3B steht nun auch und die Vorbereitungen können beginnen! Ich für meinen Teil habe ein kleines Trainigscamp im östlichen Mittelmeer für die Mannschaft gebucht und werde dort 10 Tage ab dem 18.6. alles trainieren was nötig ist für die DL: Kühlen Kopf bewahren, Puls runter schrauben, überhaupt nicht an Fussball denken, usw. :LOL:
    Bin bis dahin sicher noch hier (drücke ja dem anderen "Onkel Jürgen" am Samstag auch noch die Daumen in Madrid), aber bevor mir das hinterher untergeht wollte ich das schon mal erwähnen. ;)

alexwabg, Meenzer und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mogwai @BerlinHBK hat es auch hinbekommen, sehe ich das richtig? :)

Fehlt also nur noch der olle Braunschweiger @Eisenkahl :coffee:

Eisenkahl gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.