1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    abzusteigen....
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bevor ich ins Wochenende düse, hier noch einmal der derzeitige Stand der Lizenzverhandlungen...alle Damen und Herren wurden mehrmals informiert, auf allen mir möglichen Wegen, einige sind noch in der Selbstfindungsphase das ist vollkommen ok.
    ...an die die sich nicht melden sei gesagt, ich will dann keinen hier ab 01.Juni rumheulen hören, von wegen war im Urlaub, habs nicht gewusst u.s.w.:rolleyes:...eine Woche ist ja noch Zeit, mal sein EMail Fach zu durchstöbern ;)

    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen


    Stand Lizenzanträge: 185 genehmigte Anträge bisher(y)
    Lizenzverhandlung

    Lizenzstand:
    1.Digi Liga: 18 genehmigt (y)
    2.Digi-Liga A: 15 genehmigt (ohne Antrag: "Dale" + @Olli85 ) + Eisenkahl )
    2.Digi-Liga B: 17 genehmigt (ohne Antrag: Tomte71 )
    3.Digi-Liga A: 17 genehmigt (ohne Antrag: @mika_van_detta_")
    3.Digi-Liga B: 17 genehmigt (ohne Antrag: Jürgen7
    3.Digi-Liga C: 16 genehmigt (ohne Antrag: @Anitusar + BerlinHBK )
    3.Digi-Liga D: 18 genehmigt (y)
    Regionalliga A: 16 genehmigt (ohne Antrag: @Arsch70+1 freier Patz für Wartelistekandidaten)
    Regionalliga B: 17 genehmigt (ohne Antrag: @69magic
    Regionalliga C: 17 genehmigt (ohne Antrag: @Plas1682
    Regionalliga D: 17 genehmigt (y) (1 freier Patz für Wartelistekandidaten)

    ...wünsche allen ein schönes Wochenende:winken:
     
    knorkator, herbstzeitlose4, flob und 7 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schätze am Deadline-Day wird viel gefaxt. :coffee:

    Sky Sport News HD wird berichten. (y)
     
    knorkator, horud, drgonzo3 und 3 anderen gefällt das.
  4. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Die kennt er doch schon... :sneaky::p
     
    Jürgen 7, zelppp3, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was bedeuten die "ausgegrauten" Teilnehmer?
     
    herbstzeitlose4 und flob gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schecks nicht gedeckt. :barefoot:
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    ....in Berlin die Sonne lacht. Aber ok, wir haben absteigenden Mond. :X3:
     
    TOC gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die haben sich gemeldet und sind in der Selbstfindungsphase...damit sie nicht andauernd genervt werden werden sie so dargestellt und sollten in Ruhe gelassen werden;) Bei denen weiß ich ja auch das sie das Datum 31.Mai im Kopf haben...nur ab denen die sich nicht zurück melden, weiß man das nie. Ich weiß wie dann rum geheult von wegen man hat es nicht gewusst. Wer keine nervigen E-Mail von mir haben will, braucht eigentlich nur zurück schreiben er überlegt es sich noch...dann weiß ich Bescheid und kann mir viel Arbeit sparen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    herbstzeitlose4, alexwabg, flob und 3 anderen gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mist, durch die Abschaffung der Oberliga bin ich jetzt in der tiefsten Liga angekommen? Klasse..... ;)
     
    herbstzeitlose4, alexwabg und flob gefällt das.
  10. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich sehe gerade das ich in die 2B komme, die härteste Liga der Welt oder auch Haifischbecken:D , das wird wohl schwer mit einem schnellen Wiederaufstieg, na gut , Hallo 2B warm anziehen ich komme:cool:
     
    MtheHell, alexwabg, flob und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.