1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Übrigens gratuliere ich @JP0409 zum Aufstieg in die 2B. Du hast da 'ne tolle Aufstiegsperformance hingelegt. (y)
     
    MtheHell und Meenzer gefällt das.
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    War ein netter Saisonabschlusskick mit einem gerechten Unentschieden. Ich wünsche meinem Lieblingszuckerbäcker viel Glück in der nächsten Saison und mir natürlich noch viel mehr. ;)
     
    MtheHell und patissier1 gefällt das.
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.114
    Zustimmungen:
    37.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich danke dir. Nach den ersten beiden Spieltagen und Null Punkten dachte ich schon ok, läuft wie die beiden vorangegangenen Jahre. Bloß nicht absteigen. Aber dann kam Rocky alias
    @-Rocky87-, als mein persönlicher Initialfunken und von da an ging’s bergauf. Danke an meinen Bochumer Freund. :)

    [​IMG]
     
    MtheHell und -Rocky87- gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Weiterhin Feierlaune bei mir. Nach so einem Sieg meiner Wölfe! :)

    Der JLA geht dies mal an mir vorbei! (meilenweit) :ROFLMAO:
     
    MtheHell, NurderS04 und TOC gefällt das.
  5. FuntomThor

    FuntomThor Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dankeschön @herbstzeitlose4 ... Es tut mir schon etwas leid, dass du jetzt in einer anderen Liga antreten musst. Aber ich muss schon ehrlich zugeben, dass meine Sympathien ein wenig mehr bei @drgonzo3 lagen und ich ihn mit einem Erfolg gegen dich im Abstiegskampf unterstützen wollte - er hat es leider trotzdem nicht geschafft! Vielleicht könnt ihr ja beide bald wiederkommen ⚽️
     
    drgonzo3, herbstzeitlose4 und Pensi gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann werde ich morgen die Lizenzunterlagen zusammenstellen und nach Panama faxen. Über das "Schmiermittel" habe ich mit @Pensi schon im Vorfeld eine Einigung erzielt. :)

    Euch allen eine schöne Sommerpause und wir sehen uns in der neuen Saison wieder. (y):winken:
     
    MtheHell und Pensi gefällt das.
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Abschluss der Saison eine 5:6 Niederlage gegen @TOC , die für mich nichts mehr ausmacht. Kann damit weiterhin das letzte Saisonspiel nicht gewinnen(habe noch nie das letzte Spiel einer Saison gewonnen).

    Der Sturm stimmte über weite Teile der Saison, die Verteidigung eher weniger.

    Ich reiche hiermit die Lizenzunterlagen ein, nächste Saison wird wieder angegriffen:)
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @bayern dodo, danke für das recht gute Spiel. Mir hat der Sieg gut getan, denn dadurch konnte ich die Nuss auf Abstand halten.
     
    bayern dodo gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Gratulation noch schnell an @Paulaner-Fan zum Digi-Pokalsieg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
    drgonzo3, MtheHell, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hab ich deine Lizenzunterlagen verbummelt oxder hast du sie noch nicht abgeschickt @Jürgen 7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.