1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Von @drgonzo3 erwarte ich einen Jammerbeitrag, der neue Maßstäbe setzt. Der Lappi sollte im Hertha-Faden bleiben, da ist er gut aufgehoben. ;)
     
    MtheHell, alexwabg, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der Nachfolger gratuliert seinem Vorgänger @Bentegodi zum Gewinn der 2B-Meisterschaft.
    Schulligung Jungs, ich weiß auch nicht, warum ich heute Abend so gut drauf bin. Wahrscheinlich war die 2. Halbzeit in Mainz dran schuld. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
    Bentegodi, TOC und Zonenkind gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde erstmal abwarten bis zum Ablauf der Frist............bis dahin kann noch viel passieren.
     
    Pensi und Jürgen 7 gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, jetzt kann ich die Katze ja aus dem Sack lassen. Eigentlich hatte @Pensi ja geplant, mich wieder in die erste Liga zurück zu holen. Aber dann kamst Du und bist in die 2B aufgestiegen und Pensi meinte zu mir: "horud, das ist eine Aufgabe für dich, da brauch ich meinen besten Mann, um den Meenzer in Schach zu halten!" :coffee:

    Nun, so soll es dann halt sein :whistle:
     
    Pensi, bayern dodo, Bentegodi und 5 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dann habe ich also in der kommenden Saison meinen persönlichen Yoda? (y)
    Ich hoffe, ich werde deinen Ansprüchen genügen. ;)
     
    horud gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Bentegodi, ich beglückwünsche dich zur 2B-Meisterschaft.

    Was mich betrifft, bin ich ja nun wohl in der 3B gelandet. Schade, dass mein Meenzer Freund @JP0409 vor mir in die 2B geflüchtet ist. Tja, und was hat der Doc @drgonzo3, mit dem ich gerne mal eine Keksverkostung in L.V. gemacht hätte, gemacht? Er ist unter dem Druck zusammengebrochen. Und mit unserer Dame @herbstzeitlose4 kann ich mich auch nicht mehr über das Blumengießen austauschen - ich habe nämlich keinen Grünen Daumen.
     
    Pensi, NurderS04, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr gehört beide zur dunklen Seite der Macht.........:unsure::whistle::X3::D
     
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Und das sollte dir zu denken geben. ;)
    Und nicht, das du jetzt vor lauter Panik deinen Lizenzantrag wieder zurück ziehst. :LOL:
     
    Pensi und horud gefällt das.
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein keine Angst...........ein paar müssen ja dagegen halten.:cool:
     
    Pensi, horud und Meenzer gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wir werden sehen... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.