1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, Glückwunsch @Bentegodi :winken:
    Den "wichtigeren" Titel hast du dir heute doch geholt! :)
     
    Pensi, Bentegodi und NurderS04 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Habe mich mal kurz in meiner neuen Heimat, der 2B umgeschaut. @horud ist ja mal knapp dem Abstieg entronnen. :giggle:
     
    MtheHell und horud gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Bentegodi herzlichen Glückwunsch Bente zum 2 B Meistertitel......[​IMG](y):winken:
     
    Bentegodi und NurderS04 gefällt das.
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    @Bentegodi auch von mir Glückwunsch zum 2 B Meistertitel
     
    Bentegodi und NurderS04 gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Weiß auch nicht, wie das passieren konnte. War wohl das Glück des Tüchtigen ;)
     
    Meenzer gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und natürlch aich Glückwunsch an den neuen 2B-Meister @Bentegodi :)

    So hast Du heute doch noch was zu feiern :winken: ;)
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Möchte mal anmerken, dass in der RL B der Aufstieg duch das Nichttippen des users @Solmyr am 33. Sp.T entschieden wurde.
    Das ist unsportlich.

    Pensi, man sollte mal die Regeln überdenken. Das sollte mit einem Ausschluss bzw. 9Punkte Abzug bestaft werden.
    Zumal dieser hier auch noch kundgetan hat, dass es für ihn ja um nichts mehr ging.
    Es betrifft mich zwar nicht, aber solche Leute haben hier mMn nichts zu suchen.

    Gruss Andy
     
  8. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eho_OArminia kann morgen noch den 7.Platz erreichen und Arminia hatte noch nie soviele Zuschauer in der 2.Liga wie in dieser Saison. Der DSC ist absolut hot:)
    Meine Saisonleistung mit Platz 10 in der 2 B war eher so lauwarm bis kalt. Immerhin habe ich in den letzten beiden Spielen die beiden Führenden in der Tabelle besiegt:geek:
    Jetzt bin ich gespannt auf die Auswertung meiner Herzdaten dieser Saison durch mein internationales, renommiertes Kardiologenteam:barefoot:
    Glückwünsche natürlich an @Bentegodi. Habe heute natürlich nochmal Schützenhilfe geleistet:)
     
  9. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an @Bentegodi zur 2b Meisterschaft und allen anderen ...auch die es geschafft haben die Klasse zu halten :) und an die, die Traurig sind.... auch die DIGI-LIGA ist nur ein Spiel und sooo Bierernst sollte man es nicht nehmen ... Spaß am Tippen heißt das Motto :)
     
    Pensi, bayern dodo, FuntomThor und 8 anderen gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.177
    Zustimmungen:
    37.834
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Aber jetzt mal im Ernst. Du hast den Aufstieg in die 1. ja nur um 4 Punkte verpasst. Ist deine Mission in der 2B kurz vor dem Ende? :unsure:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.