1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Dankeschön bin auch Froh wieder komplett dabei zu sein:):)
     
    MtheHell und Pensi gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Komplett? Musstest Du ein Körperteil bei @Pensi als Pfand hinterlegen? :eek:
     
    MtheHell und Franz_Brandwein gefällt das.

  3. ja ich war kopflos:D:D
     
    alexwabg, MtheHell, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mmhhh, wie beinahe jeder hier. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2019
    Franz_Brandwein gefällt das.
  5. ahh ok:D:D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sagen wir mal nicht kopflos, die Seele war kurzzeitig abhanden gekommen...wie war das im Schwarzwaldmärchen von Wilhelm Hauff, da verkauft einer seine Seele und tauscht sein Herz für ein Steinherz.
    ...Dank der vielen Schatzhauser hier im Forum wurde unser Franz wieder in die Spur der Digi-Liga gebracht und hat sein eigenes echtes Herz wieder....Geschichten wie sie die Digi-Liga schreibt oder wie in einem Märchen;):cool::D
     
    alexwabg, NurderS04, Gast 188551 und 4 anderen gefällt das.

  7. Muss verfilmt werden:D:LOL:
     
    Pensi gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    alexwabg und Franz_Brandwein gefällt das.

  9. ok:D aber Remakes sind gerade inn:D
     
    Pensi gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer spielt freiwillig den gefährlichen, riesigen Holländermichel, der in der Digi-Liga in Sturmnächten als böser Zauberer sein Unwesen treibt?:whistle:
    ...Freiwillige vor:D
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.