1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Nicht heile Welt. Ernst Neger umschrieb das anders. Er sang was von heile, heile Gänsje, ist bald wieder gut.
    Kätzje hot e Schwänzje, ist bald wieder gut.
    Heile, heile Mausespeck,
    In hundert Jahr ist alles weg!

    Was bei mir die Musikrichtungen angeht bin ich nicht so tolerant.
    Rock, Pop, Classic Rock, Power Balladen (y)
    Hip-Hop, Techno, Klassik, Volksmusik, Country (n)
     
    NurderS04, Coolman und horud gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ach du meine Güte. Da wünscht man sich als Fahrer, dass man schwer hörig oder taub ist. Bei dem Gejaule wäre jeder Straßengraben meiner. :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. beantrage hiermit die lizenz für die nächste saison. @Pensi hab dir pn geschrieben:)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Aber nichts toppt @Zonenkind s „Ich hab ein knallrotes Gummiboot“. Dann bebt der Bus :ROFLMAO:

    Wenn dann noch @NurderS04 liebevoll „Ti amo“ an die 2B schmachtet, dann weißt Du, dass der Nurderexit nur ein müder Gag ist :)
     
    MtheHell, NurderS04, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nimm ihn doch in die Brauerei mit ;)
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann jederzeit die Fahrertätigkeiten übernehmen, da ich sowieso schwerhörig bin. :D Aber wenn es mir doof vorkommt, kann ich jederzeit meine Hörgeräte ausschalten und muss dann die Gejaule der Anderen nicht mehr ertragen. :D
     
    -Rocky87-, drgonzo3 und Meenzer gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Mit deiner Musikrichtungen kann ich durchaus auch mithalten. ;) Was gar nicht geht, ist wie gesagt Volksmusik, wobei man aber sagen muss, dass Volksmusik nichts mit dem Schlager gemein haben. Schlager ist dagegen erträglich. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie langsam das Partybus zerfällt, während @horud und @Tomte71 den Partybus zum (Über)-Schaukeln bringen. :D Das müsste aber sehr heftig zugehen ;)
     
    -Rocky87-, Jürgen 7, Pensi und 4 anderen gefällt das.
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als 2 B Digilisten sind wir in Pensi's Tipp Universum natürlich die Zugpferd, die Quotenkönige. Dementsprechend werden wir natürlich komplett für Marketingzwecke ausgebeutet und missbraucht. Ständig auf Tour, Kein Seniorenheim wird verschont. Weil @horud und ich halt die absoluten Publikumslieblinge sind, sind wir halt für die ganz große Show (und die Groupies ) zuständig. @Zonenkind hat dann leichtes Spiel mit der völlig enthemmten Meute und verkauft die Heizdecken Palettenweise. Und @Pensi freut sich über seine volle Kasse und das er seine unbezahlbare 2 B hat:)
     
    NurderS04, Meenzer, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr schön wir freuen uns unseren Kicktipprekordhalter mit 21 Toren wieder richtig mit im Digi Liga Boot zu haben (y)
     
    alexwabg, MtheHell und Franz_Brandwein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.