1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Der Berliner Jürgen steht auf Ferkeleien. Immer wenn ein entsprechender Eintrag, gewollt oder ungewollt hier gepostet wird, bekommt
    @Jürgen 7 sofort eine Benachrichtigung in sein Email-Postfach und eine Sprachnachricht auf sein IPhone.
    *Piep* Lieber Jürgen, sie haben eine neue Sprachnachricht. Ein User des Digi-Forums hat dir eine Sauerei hinterlassen. *Piep* :LOL:
     
    alexwabg und horud gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Aber nur wenn an dem Tag eine Mond- und Sonnenfinsternis mit der Erde kollidiert. ;)
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Jetzt tust du ihm weh. Jürgen ist nicht so. :coffee:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was verlangst du von einen Meenzer...er ist doch jetzt etwas Besseres, wo er in der 2 B aufgestiegen ist....;):D
     
    hg313, NurderS04 und horud gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    37.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Bist du dir da sicher? Siehe seinen Beitrag dazu. Voll unter die Gürtellinie und jeder Mann weiß, was sich unterhalb darunter befindet. Ich sag nur Olli Kahn. :D

    Nein Spatzi, das bin ich nicht. Und denk immer dran - man sieht sich immer zweimal im Leben. Den Treffpunkt kannst du bestimmen. :p
     
    horud gefällt das.
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    UPDATE:

    Die Verhandlungen zum Nurderexit wurden beendet...........es wurde eine Einigung erzielt.:)
    Über Einzelheiten wurde Stillschweigen verabredet.:whistle:
    Es wird am Sonntag eine PK geben.:D
     
    alexwabg, Zonenkind, Tomte71 und 6 anderen gefällt das.
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Stand Lizenzanträge: 141 genehmigte Anträge bisher(y)
    Lizenzverhandlung
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    alexwabg gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss gestehen, dass ich von Led Zeppelin gar nicht so viel kenne. Asche auf mein Haupt. Halt die "bekannten" Stücke, aber (leider) auch nicht mehr. Auch nicht von Deep Purple. Die 70er...naja, musikalisch ne Katastrophe (DISCO!).
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann immer mit dem Argument kommen, das war alles vor meiner Zeit. ;) :D
     
    horud und Jürgen 7 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch, teilweise.

    Naja, du kennst ja nicht nur Dinge, die nach deiner Geburt stattgefunden haben, oder? ;) :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.