1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.739
    Zustimmungen:
    13.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Betriebsratswahlen wie letztes Jahr wieder am 31. Juni? :coffee:
     
    alexwabg und Pensi gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    9.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das riecht ja förmlich nach den ersten freien demokratischen Betriebsratwahlen in der Digi Liga
    ...ich schlag mal zwei Kandidaten vor zum einen @NurderS04 der im Winter seine Stärken ausspielen könnte und @Jürgen 7 der über das ganze Jahr hier für Harmonie sorgt :love:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.102
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Betriebsratswahlen gab es erst letztes Jahr.
    Manche wünschen sich Wahlwiederholungen bis ihnen das Ergebnis passt. Wir sind hier aber nicht in der Türkei.
    Betriebsratswahlen kosten Geld. Das ist @Pensi nicht zuzumuten.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.739
    Zustimmungen:
    13.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei wir aktuell schon einen Guten haben.
    Er ist da wenn man ihn nicht braucht, er versucht Streit zu schlichten wo es vorher keinen Streit gab, er setzt sich beim Bier für die %e ein,
    man kann seine Sorgen bei ihm aufs Band sprechen, er löscht es aus Datenschutzgründen auch sofort.
    Kurzum: Ein feiner Kerl. :)
     
    alexwabg, zelppp3, wuppi01 und 7 anderen gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    9.443
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..dann ist sein Chancen auf Wiederwahl natürlich riesig :D

    Die Digi Liga hat knapp über 200 Plätze das wären laut §9 BetrVG ganze Neun Betriebsräte von Nöten, da es sich hier aber einzig und allein um einen Digi Liga Forumsbetriebsrat handelt müssten wir die Stärke der aktiven Forumsschreiber nehmen, sagen wir mal 21 bis maximal 50 an sehr guten Tagen:D
    Das heißt wir bräuchten 3 Betriebsräte...:)
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  6. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    2.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mir kann der Betriebsrat gestohlen bleiben, ich pfeife auf ihn... :whistle:

    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, hat der Betriebsrat jemals für uns getan?

    ;)
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.739
    Zustimmungen:
    13.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die müssten sich mit einem Wahlprogramm natürlich erst einmal vorstellen. Solch ein Ehrenamt kann nicht jeder ausüben. :unsure:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.102
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Warum ein Bürokratiemonster erschaffen?
     
    TOC gefällt das.
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.289
    Zustimmungen:
    17.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Bin Freelancer, mich juckt kein Betriensrat, auch keine drei :p

    Glückwunsch an @zelppp3 , den Lappi hast Du dir redlich verdient! :)
     
    zelppp3 gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.739
    Zustimmungen:
    13.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Premier4All könnte sich um deine Pausenzeiten kümmern. Immer wenn du das Gefühl hast eine Pause zu brauchen, erledigt er diese für dich. So kannst du dich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren. :)
     
    Premier4All gefällt das.

Diese Seite empfehlen