1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    Anzeige
    @Pensi hier mit beantrage ich meine Lizenz für die (wahrscheinliche)
    1. Liga, denn der Aufstieg ist mir nicht mehr zu nehmen.
    Aber das wusstet ihr ja schon ;)
     
    alexwabg, MtheHell, flob und 2 anderen gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde, die 3B hat sich sehr achtbar geschlagen. :)
     
    MtheHell, horud, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann begüßen wir mal den 70. Lizenzspieler (y)
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    alexwabg, MtheHell und Pensi gefällt das.
  5. marmar

    marmar Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt nicht ganz. Bei Unentschieden benötigt Petra 8 Tore mehr. Dann ist sie die lachende Dritte.
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 3B spielt eine super Rückrunde, wenn es in der Teammeisterschaft leider knapp nicht zu Platz 2 gelangt hat, so wird sich höchstwahrscheinlich ihr gutes Ergebnis in der Kicktipp Teamwertung wieder spiegeln, da wird es zu Platz 2 vor der 1.Digi Liga langen (y)
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist doch klar, vielleicht sollten wir mal @Rocky85 hier zum Spiel holen, da wird man ja irre...:eek:

    ich denk unser @-Rocky87- wird damit leben müssen, ist ja nicht bös gemeint...aber passiert immer wieder in der Hitze des Gefechtes ;)
    ...wie immer sorry @-Rocky87- :love: ...wie kann man denn so einen komischen Strich vor seinen Namen zaubern :rolleyes::D
     
    alexwabg, MtheHell und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss gar nicht, warum die Debatte auf einmal so zum Tragen kommt. 11 Jahre lange ging das gut. :D

    Lag daran, dass ich mich warum auch immer nicht mich normal unter Rocky nicht anmelden konnte und die Software Sonderzeichen verlangt hat.
     
    alexwabg, horud und Pensi gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt weiß ich auch warum du mir 11 Jahre nicht geantwortet hast :D
     
    alexwabg, MtheHell, Gast 188551 und 11 anderen gefällt das.
  10. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Liebe 2B Kollegen, liebe Teammeister,
    treten wir auf unsere jeweiligen 18 Heimat Balkone vor die jubelnden Massen, oder gibt es einen Zentralbalkon für uns 18 Helden?
     
    alexwabg, horud, bayern dodo und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.