1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ist es! :)

Ich glaube, habe damals die beiden Bindestriche genommen, weil Rocky87 wohl nicht ging. Weiss ich jetzt aber nicht mehr so genau.

Lang lang ist es her. :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
    Martyn und horud gefällt das.
  2. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Es blieb also beim 3:4 gegen @stoni 3:16 , Glückwunsch zum Sieg.
    Wünsche dir viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg. (y)

Dank meiner starken Hinrunde bin ich jetzt immerhin noch auf Platz 7.
    In der Rückrunden-Tabelle bin ich nunmehr Vorletzter. Der Tipp-Akku ist wohl endgültig leer. :sleep:

Unterm Strich bin ich aber recht zufrieden mit meiner 1. Saison in der Premier League. :cool:

alexwabg, Meenzer, stoni 3:16 und 3 anderen gefällt das.
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So knapper 4-3 Sieg gegen Zioteufel, für den die Niederlage leider den Abstieg bedeutet.
    Für mich Platz 9 und 50 Punkte, Tordifferenz auch fast positiv.
    Negativ natürlich die Hinrunde, mit nur 20 Punkte aus 17 Spielen, Rückrunde war mehr Glück dabei, Platz 2 und noch Chancen auf den Rückrundentitel.
    Sehe gerade bei der Hinrunde, das die 4 letzten auch abgestiegen sind, Zioteufel Penny Pierre Stoni.
    Heute haben sich auch Mathis und Luwel gerettet, voraus gesetzt Tipabgabe für Spieltag 34
    Meine Tips für Spieltag 34 sind schon eingegeben, es werden wieder einige Tore fallen, oder auch nicht, die Tendenz ist auch viel wert, wie man gesehen hat.
    Für den Tagessieg reichten diesmal 8 Punkte, doppelt so viele wie ich geschafft habe.

Pensi gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In der 1. Bundesliga kann man sich jetzt voll auf den Kampf um die Meisterschaft entscheiden, weil die Abstiege sind geklärt. Schalke ist nun safe, Stuttgart muss in die Relegation und Hannover und Nürnberg müssen absteigen.

In der 2. Bundesliga müssen Union Berlin, HSV und Heidenheim noch um den zweiten Platz bzw. den Relegationsaufstiegsplatz kämpfen.

Ingolstadt schwebt derzeit noch auf den Relegationsabstiegsplatz, könnte sich aber mit einem Sieg im letzten Spieltag und etwas Glück auch noch den direkten Klassenerhalt sichern. Duisburg muss sicher absteigen. Magdeburg seit heute auch. Wundere mich nur gerade warum @Eike schon vor ein paar Tagen von Abstieg gesprochen hat. Denn mit einem Sieg gegen Union Berlin hätte sich Magdeburg heute noch retten können.

Für Sachsen-Anhalt ist aber heute wirklich ein schwerer Tag, denn durch den Sieg von Wehen Wiesbaden hat Halle trotz Sieg seine Aufstiegschance verspielt.

Ein Sachsen-Anhalt-Derby wäre durchaus auch intressant gewesen. ;)

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mittelfeld Platz im ersten Jahr, dazu Dresden nicht abgestiegen, passt eigentlich, und wie eng es manchmal zugeht, sieht man an den letzten Spieltagen, nur wer setzt schon auf Mainz Sieg heute, haben nicht viele gemacht.

knorkator und Pensi gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und hier die "ELF DES TAGES" vom 33.Spt. der Saison 2018-19

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss aber der HSV 21 : 0 gewinnen, und Union verlieren....
    da ist der Zug abgefahren für den HSV, und auch für Heidenheim.....

NurderS04 gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Uli Stein war bei Sky 90 ziemlich ratlos, wie man aber so abloosen kann in der Rückrunde werden selbst die HSV Freunde nicht wissen.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Für die Mannschaften von Platz 4 bis Platz 14 geht es um die goldene Ananas. Einzig für Paderborn, Union, Sandhausen und Ingolstadt geht es noch um was.

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  10. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Tja, wir haben zwar nicht verloren...Lappi und ich...aber der Punkt nützt mir nichts...da der Doc gewonnen hat.... ich denke das wars in der 3b...aber wie sagt man so schön...es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist :)

alexwabg, NurderS04, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.