1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Ich glaube, deine Leberwerte sind besser. :X3:
     
    MtheHell gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich brauch noch welche für den Aufstieg. ;):D
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die hebe dir lieber für die nächste Saison in der 2 B auf, da wirst du diese Punkte bestimmt gebrauchen können;).....nicht das du gleich wieder in der 3 B landest:(.....du weißt Jürgen ich gönne dir den Aufstieg in der 2 B.................meinetwegen mache den Durchmarsch in die 1. Liga.....(y):)
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Will ich das überhaupt?
    Ich bleibe ein Pendler zwischen den Welten der 2B und 3B. ;)
     
    alexwabg, Jürgen 7 und MtheHell gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst gar nix mehr. :coffee:

    Mh, einen Tipp von mir: Kümmere dich doch mal so richtig um deine Leberwerte, bevor du Tipps abgibst. Was hälst du davon. Auch wenn du sonst keinen Alk zu dir nimmst, aber einmal ist keinmal!!!

    Wie wäre sowas:
    [​IMG]
     
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.192
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Doc, bis heute dachte ich ja immer von dir du bist soweit ok. Aber mit diesem Gesöff hast du es leider, was das kommende Wochenende betrifft, schlichtweg verschissen. Ich habe mich in Holland mal so zugedröhnt von dem Zeugs, dass mir an dem Abend das Essen wieder aus dem Gesicht gefallen ist. Und jetzt weckst du diese längst vergessenen Erinnerungen wieder auf. Schlechtes Timing vor unserem Duell. :mad:
    Eine positive Seite hatte aber diese Aktion, denn seitdem habe ich nie mehr so ein Zeug angerührt. :)
    Auf meinen Vorschlag mit deiner geilen Karre bist du ja nicht darauf eingegangen. ;)
     
    NurderS04 und MtheHell gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    OMG :eek::eek::eek:
    Wer so was trinkt, der frisst auch kleine Kinder. :cautious:
     
    NurderS04 und Meenzer gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du warst zu schnell.....ich hab das alte "Holland-Gesöff" wieder entfernt, weil ich mich ebenfalls erinnerte, wie ich in ganz jungen Jahren mal so abgekackt davon bin (entschuldigt die Ausdrucksweise).
    Das neue Bild....das habe ich wirklich gemocht und würde es auch heute noch trinken.

    Hab ich was überlesen?
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geilste Mischung die es gibt.
    Nix für Biertrinker! ;)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Irgendwie bist Du mir supsekt :cautious:
    Da bleibe ich tatsächlich lieber beim Bier. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.