1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hallo?! Ich bin kein Opfer, sondern ein ernstzunehmender Gegner, Herr Vadoran. :D
     
    alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Dann hoffe ich mal, dass ich nicht Dein Opfer werde :X3::D
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    :devilish: <--- er wird es schon richten. ;)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Aber trotzdem wünsche ich dir ein faires Duell auf gleicher Augenhöhe. Wer verliert, zahlt Bier. :D
     
    Gast 188551 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hui, da hat aber jemand die Nacht von Kraft geträumt! :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe unterm Kopfkissen ein Tarzanheft gehabt. :X3:
     
    horud gefällt das.
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der Bruder Valdi begrüßt in den letzten Wochen immer so seine Gegner. Irgendwie scheint er sich selbst Mut zusprechen zu müssen. Aber trotz der Ankündigungen steht er auf Platz 14 in der Regional-Liga. :coffee:
    Da fallen mir keine Bibelsprüche dazu ein. ;):LOL:
     
    horud gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Immerhin habe ich den Klassenerhalt gesichert :coffee:

    Neues Testatment, 1. Brief an die Korinther, Kapitel 16 Vers 13
    "Wachet, stehet im Glauben, seid männlich und seid stark!" :sneaky:
     
    Meenzer, flob, horud und einer weiteren Person gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ach schön... Mein zweites Duell gegen @Jürgen 7 steht an - und das ohne "großen Druck", einfach zum Genießen. :)(y)

    Dementsprechend ausgeglichen sieht es eigentlich auf dem Papier auch aus.
    Im Hinspiel gingen wir recht zufriedenstellend und knapp mit einem Punkt auseinander, in der Tabelle sind wir auch mit einem Punkt Unterschied Nachbarn und auch die anderen Werte sind durchaus auf einem Niveau. Und beide haben wir seit letzter Woche den Klassenerhalt sicher - Was kann also groß passieren?
    Jürgen und ich könnten die Plätze tauschen, einer von uns könnte bis auf Platz 10 klettern (je nach Ausgang der anderen Begegnungen) oder aber auch auf Platz 14 runter rutschen.

    [​IMG]

    Alles in allem können wir uns der Spannung des 9-Spiele-Samstags komplett hingeben und schauen einfach gegen 17:20h was am Ende bei rum kommt.:barefoot::coffee:
    Ich drücke allen die Daumen, die es noch gebrauchen können (y) und wünsche uns allen einen punktereichen Spieltag (die sind immer angenehmer als die "Am Ende mit 3:2 gewonnen / mit 1:2 verloren"-Spieltage). :rolleyes:

    Und wer lieber mal "das erste Spiel abwartet um danach zu tippen", macht einen großen Fehler :p;)

    Toi, toi, toi zum vorletzen Mal diese Saison! (y)
     
    alexwabg, Pensi, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und deswegen werden wir auch ganz gelassen in dieses Spiel gehen, jeder macht so viel wie nötig, und derjenige, der mehr Glück hat beim Tippen, soll einfach gewinnen.....und wenn wir beide Glück haben, trennen wir uns Unentschieden, und gut ist es....:)
    ich wünsche auch allen anderen viel Glück beim Tippen, und alle die noch Punkte brauchen, egal ob Aufstieg oder Abstieg mögen gewinnen.....(y)
     
    alexwabg, Pensi, Andy1304 und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.