1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Das hört sich nach Skandalpolitik an.
    Gewerkschaftsrechtsanwälte sind irformiert. Wir ziehen vors EuGH.
    Das wäre doch gelacht wenn wir da nichts hinkriegen werden.
    So ist er euer Betriebsrat. Immer Seit an Seit mit den Tipnehmern dieser Welt.
     
    TOC gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende wurde es nochmal spannend (die Betriebsrat-Opposition stimmte geschlossen per Briefwahl für @TOC ), aber es reicht für dich. ;)

    Glückwunsch zum 2. Lappi-Coup! :)

    [​IMG]
     
    alexwabg, drgonzo3, Pensi und 4 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zu Lappi @herbstzeitlose4 [​IMG] nun kann ja nichts mehr schief gehen, der Sieg am 33. Spieltag ist gesichert.....(y)
     
    alexwabg, herbstzeitlose4 und MtheHell gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Betriebsrats Opposition? Du meinst 2 Stimmen?
    Glückwunsch an @herbstzeitlose4
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lappi hab ich ordnungsgemäß am Münchner Hauptbahnhof abgeliefert.

    Leider ist da seit gestern die Schalterhalle gesperrt, weil sie abgerissen wird, hoffentlich ist da nichts schiefgelaufen. (n)

    Viel Glück mit ihm @herbstzeitlose4 , ich glaube er freut sich auf dich, scheinst ihn letztes Mal ganz schön verwöhnt zu haben. ;)
     
    alexwabg, herbstzeitlose4 und Pensi gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    37.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Moin ihr Luschen. Alle noch geflasht von dem geilen Sieg der Reds? Dem Alexander-Arnold, dieser Route 66 (Anspielung auf seine Trikotnummer :D) gelang sein Meisterstück. Hat der gestern die Barca Abwehr mit seinem Eckball-Trick verarscht. :LOL::ROFLMAO:
    Und das ist aus den Pressestimmen die Überschrift des Tages: "Anfield hat ein zitterndes Barça plattgemacht wie eine Kakerlake". (y)
    Mein Adrenalinspiegel ist immer noch Oberkante Unterlippe. ;)
     
    alexwabg, wuppi01, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Glückwunsch @herbstzeitlose4 zum Kleinen. Hoffentlich zerkaut Maggie ihn nicht komplett. :D
     
    herbstzeitlose4 und MtheHell gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ach mein Freund, nimm es sportlich! Ich werde auf jeden Fall alles versuchen! :winken:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Denk an Mainz, dann biste schnell wieder unten... :LOL:
     
    TOC gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...zum sagenhaften 14 mal geht der JLA in die 3B...das sind 43,75% der gesamten Liga bis zum 32.Spt. Respekt und Glückwunsch an unsere @herbstzeitlose4 :winken:

    ...Anmerkung noch zu unseren gefühlten Jammerkönig @TOC ...der war zwar sehr oft nominiert, konnte den Titel aber bisher nur einmal gewinnen ;)
    ...in der 2B wird meist im Gleichklang gejammert...da verteilt sich das Gejammer auf fast die Hälfte:D ...ihr Glück das Glühweinspezi @NurderS04 das Leid wie ein Mann erträgt und @Walnuss die ganzen Saison schon im Keller ins Kopfkissen weint :ROFLMAO:

    ...der momentane Jammerkönig ist überraschenderweise Erstligist @flob der die geringe Jammerquote der 1.DL mit vollen 75% ausfüllt :D...@flob hat als Aufsteiger noch das Jammergen der 2B in sich:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
    alexwabg, MtheHell, Zonenkind und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.