1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kandidatin 3
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, nach der Morgendusche das neue Digivea for Men aufgetragen. Riecht nach purer 2B-Männlichkeit. :cool:
    Das Deo gibts auch für die Frau, natürlich dann mit der 2:1-Formel. :D
     
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Stand Lizenzanträge: 48 genehmigte Anträge bisher(y)
    Lizenzverhandlung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Für mich Kandidat 2 .
    Er beschreibt sein Dilemma sehr ausführlich und man fühlt regelrecht mit. :)
     
    herbstzeitlose4 und MtheHell gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    37.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich kann den Deo Stick Digidoff Cool Water for Men sehr empfehlen. Markant männlicher Aufsteiger Duft betört die Frauen. :love:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.352
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Klassiker unter den After Shaves ist da natürlich Old Digi Spice :)
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich dann jetzt hier Narrenfreiheit? :geek:
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wer hat die hier nicht? :D
     
    alexwabg gefällt das.
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezog das auf das Jammern. Zoni bewertet mittlerweile alles von mir als jammern, nur damit ich nicht mit abstimmen darf. :cautious:
     
    alexwabg und Zonenkind gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Da ich froh bin, die Kurve nach der unglaublichen Niederlagenserie Anfang der Rückrunde noch bekommen zu haben, bin ich da "unambitioniert entspannt". Ich muss ja ein Saisonziel für das kommende Jahr ausgeben - und nachdem ich dieses Jahr "Klassenerhalt nach Aufstieg" tituliert hatte und nicht zwingend dem Meenzer folgen muss nächstes Jahr ;), wäre ein höheres Ziel im zweiten Liga-Jahr sicherlich die
    "Platzierung auf den einstelligen Plätzen 3 bis 9" :cool::)(y)

    Ach klar! Bei Jürgen geht's doch um nichts - der ist doch schon Meister und tippt jetzt die letzten Spieltage im Dunkeln mit der linken Hand auf dem um 180° gedrehten Bildschirm! :DUnser Doc muss bleiben, der kann doch seinen Baum nicht umpflanzen in die RL! :cry:

    Aus diesem Grund bin ich auch etwas in der Bredouille bei der JL-Wahl. :unsure:
    "Neutral" würde ich ja Petra den Lappen gönnen wollen, da er (auch ihr) schon Glück gebracht hat bei den Tipps - und das kann @herbstzeitlose4 ja auch gebrauchen - und außerdem war es ihr Punkteverzicht (Euphemismen habe ich von Sky gelernt :p), der mir die Klasse vorzeitig erhalten hat.
    Andererseits muss ich auch an den Doc denken, den ich auch nicht verlieren möchte in der 3B. :confused:

    Um also da nicht glückstechnisch parteiisch einzugreifen entscheide ich mich für den "neutralen" Kandidaten 1.:ninja:
     
    alexwabg, Zonenkind, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.