1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Nach Rücksprache mit der Konzernleitung in Fuschl wurde mit grünes Licht erteilt, die Lizenz für die nächste Saison zu beantragen.
    Für die 3.Liga natürlich und bei einem eventuellen Marsch in Liga 2, natürlich auch für die 2.Liga.

Im Moment 6:1 gegen Kiez Klub. Die Hamburger haben mich also nicht enttäuscht.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2016
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2-2 gegen NurderS04 :)

Es bleibt weiter alles offen...

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

1 Punkt nach sieben Spielen ist echt mehr als kläglich :sleep: Ein Wunder das mein Gegner noch bei 0 Punkte steht!?! Das ist echt ein auf u. ab an den letzten Spieltagen bei mir und unerklärlich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2016
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Spielst dieses Wochenende italienisch. Richtig Beton anrühren und beten, das es reicht.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich bin schwer enttäuscht. :(

Habe mir von diesem Spietag, wo die meisten Partien bis auf das Kellerderby SV Werder Bremen vs. FC Augsburg ziehmlich eindeutig schienen viel versprochen, und bin davon ausgeangen das ich auf mindestens 12 Tore kommen würde und somit einen neuen Bestwert erreichen würde. Und auch meinwn Ligagegner Rumolino hatte ich als eindeutig machbar eingestuft. Ich hatte in etwa mit einem 12:7 Sieg gerechnet.

Und nun lieg ich 3:6 hinten und hab kaum noch eine Chance den Spieltag zu gewinnen oder wenigstens ein Remis rauszuschlagen.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    So, heute Derby-Tag, mal sehen, ob für mich was zählbares bei rauskommt

-Rocky87-, TOC und Zonenkind gefällt das.
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht, ob ich mir die Lizenz für die nächste Saison leisten kann. Die Banana Papers haben meine Banananen-Futures ins bodenlose fallen lassen - ich bin quasi mittellos. Eigentlich kann mich nur noch der Aufstieg in die 2. Digiliga und der damit verbundene Geldsegen retten. :(

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ganz unter uns, mit wem soll ich denn kämpfen?:whistle: Schattenboxen? Da ist ja weit und breit niemand...

Jedenfalls bin ich in freudiger Erwartung eines Unentschiedens nach dem heutigen Spieltag.
    Ich führe mal ganz geschmeidig 6:0 gegen Woelfi.
    Gut, böse Zungen könnten jetzt behaupten, das liegt daran, das mein Gegner bisher nicht angetreten ist.
    Ich bitte aber zu bedenken, das das gegnerische Tor immerhin 105m von meinem Tor weg ist und dieses Tor bei 68m Breite des Feldes gerade mal 7,32m misst. Mit "jeder Schuss ein Treffer" ist da nix - manchmal geht es ja nicht nur seitlich vorbei, des öfteren gehts auch drüber...

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit SGE-Stürmern würde es auf 0:0 hinauslaufen. :rolleyes:

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Einschätzung kommt zu spät.
    Aber es kann wohl nur "den Einen geben" der das Endergebnis der Eintracht richtig vorraussagen konnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.