1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

? :unsure:

NurderS04, -Rocky87-, Meenzer und 5 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, die hat wohl was gut zu machen bei dir... :D

alexwabg und Gast 188551 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Richtig. :D

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was machst wenn Dortmund gewinnt und sie das auch getippt hat? Ab ins Tierheim? :giggle:

-Rocky87-, patissier1, horud und 2 anderen gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ins Tierheim könnte ich sie selbst dann nicht schicken, zumal ich massive Schwierigkeiten mit Frau und Kindern bekommen würde.
    Aber diese Gefahr besteht nicht, sie ist lt. eigener Aussage Bayernfan durch und durch. :cool:

horud und TOC gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin @drgonzo3 hallo denke an deinen Turnbeutel. Heute nur Kurzfassung weil mit iPhone.
    PS: alles gut überstanden, wenn die Werte gut sind, kann ich heute Nachmittag nach Hause, bis dann.

flob, Zonenkind, zelppp3 und 14 anderen gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moin Jürgen, ist alles gut bei Dir verlaufen? :)

Coolman, alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Freut mich zu hören. Weiterhin gute Besserung. :winken:

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles soweit Ok, jetzt müssen bloß die Blutwerte alle gut sein, dann geht es Nachmittag nach Hause, sonst wird es erst morgen. Bis dann....

zelppp3, NurderS04, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Jürgen 7 : Gute Nachrichten nehmen wir gerne auch in Kurzfassung entgegen!
    Also auch kurz (y) (Daumen hoch!), dann weiter :giggle: (Daumen drücken), dass Du gleich wieder nach Hause darfst!

Apropos "Nach Hause": Mein nächster Sieg will auch dorthin geholt werden...:LOL: Dementsprechend motiviert bin ich gestern an die Tippabgabe gegangen - und habe beim Anblick des Freitagsspiels beschlossen, mich heute nochmal damit zu beschäftigen...:rolleyes:
    Nun sind die Partien in Stein gemeißelt (ein sehr weicher Stein, der Meißel war auch eher ein Stock für Sandmalereien) und ich bin völlig überzeugt als strahlender Sieger mit neuen Rekorden am Sonntag...(Mist, ich muss Frau Haase aus Unterföhring nochmal fragen wie man das macht, mit der überzogenen Außendarstellung).
    Ach ja, und dann ist da ja noch die BRAUN-Rasiererwerbung, um die versehentlich ein Fussballspiel gesendet wird am Samstag...:whistle:

Der Betriebsrat wurde schriftlich angehalten auf die Einhaltung der ablesbaren Trends zu pochen und genauestens die Zahlen zu prüfen:

Durch eine nur unwesentliche Erhöhung des Wertes in Zeile "Tore" wäre summa summarum eine Steigerung bei den Werten im hinteren Drittel von "S/U/N" von "13" auf "14" möglich anstelle einer geringfügigen Veränderung im vorderen Drittel von "10" auf "11", falls die Erhöhung unter "Tore" zu hoch im Verhältnis zur Leistung des Gegners (im folgenden "ich" genannt) ausfällt.:cool:

Darüber hinaus wäre die Steigerung des Wertes in Zeile "Serie" um +1 auf "6" nur auf diesem Wege möglich, da im gegenteiligen Fall die "5" einer "1" weichen müsste, was einem Werteminus von "4" entspräche und zusätzlich das "o." vor dem "S." entfallen würde.
    Ein Horroszenario von Wegfällen, das nicht im Interesse der Belegschaft liegen kann...:ROFLMAO:;)

Zum Abschluss appelliere ich noch an den Kampfgeist eines jeden Digiligisten! 7 Spieltage schafft ihr jetzt auch noch! (y)
    Denn "7x" ist machbar (7x praktische Anwendungsbeispiele):
    7x den Turnbeutel packen
    7x 9 Spiele tippen
    7x wird's Dunkel bevor die Woche rum ist
    7x Sieben ergibt 49
    7x sieben ergibt feinen Sand
    7x "Guten Tag, Zwerg!" sagte Schneewittchen täglich
    7x wirst Du die Asche sein...sang der große "kleine Rumäne"

Also: Allen Tippern viel Glück und viel Spaß!(y)

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
    flob, zelppp3, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.