1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe mich eigentlich nur wegen der ausländischen Pay TV Anbieter angemeldet, als Sky D keine spanische Liga mehr gezeigt hat, ist dann im Herbst auch schon 10 Jahre her. Im Jahr 2012 hat sich dann Pensi bei mir gemeldet, ob ich in der Digi Liga mitspielen will. Sofort zugesagt, in Liga 2 B eingestiegen. Damals gab es 54 Experten, heute über 200 und man fängt in den Regional Ligen an, was die Sache überhaupt aufzusteigen viel schwerer macht. Nach etlichen Jahren und viel Glück in Liga 1 aufgestiegen und nicht direkt wieder abgestiegen.
    Von den ganzen DF Usern habe ich einen bisher getroffen, Kröni in München HBF vor einen Bayern Heimspiel.
    Diese Woche Heimspiel gegen Dortmund Fan Penny der unbedingt Punkte braucht um nicht abzusteigen, die brauche ich aber genauso. Läst sich entspannter tippen wenn man nichts zu verlieren hat.

alexwabg, Meenzer, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht zu vergessen der VAR, der mich schon einige Punkte, Tore, CL und Meister Titel gekostet hat.

alexwabg und -Rocky87- gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würfel nur noch...............mal klappt es,mal nicht..shit happens!:D

alexwabg, herbstzeitlose4 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aberglaube ist natürlich ganz wichtig bei meiner Tippabgabe. Im Prinzip tippe ich am liebsten und am häufigsten,direkt im Anschluss an das letzte Spiel. Aus dem Bauch heraus. Kann sein das ich den einen oder anderen Tipp, noch das eine oder andere Mal optimierte. Oder versaue. Das hält sich die Waage....
    Verliere ich, ändere ich meineTippabgabe auf die Wochenmitte. Dann schaue ich mir Statistiken und Tabellen an. Verliere ich, dann wird wieder Sonntags getippt :sleep:
    Leider war in der jüngeren Vergangenheit beides nicht sehr erfolgreich. ;)
    Deshalb habe ich beim letzten Mal erst am Freitag nach 20 Uhr getippt. Das brachte den gewünschten Erfolg. Unter Druck scheine ich besonders herausragende Leistungen abliefern zu können. Ich überlege ob ich heute den Druck noch ein wenig erhöhe . Tippabgabe nicht vor 20Uhr25.:ninja:
    Psychologie ist das A und O in der Digi Liga. Besonders natürlich in der 2B.:)

alexwabg, MtheHell, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na geil. Bin bis Montag früh in der Schweiz, hab bislang nicht getippt, weiß mein Passwort nicht auswendig und hab auf die angegebene Mailadresse hier am Handy keinen Zugriff.
    @Pensi was ist machbar? Kannst mir ne andere Mailadresse im Profil einstellen? Kann ich per PN tippen?

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss noch die Umstellung auf die Sommerzeit in meine Sonntagstipps einarbeiten. :rolleyes:

alexwabg gefällt das.
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts anderes erwarte ich ;)

alexwabg, MtheHell und TOC gefällt das.
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schick mir die Tipps per PN

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, lass ruhig, ist nicht so wichtig! :whistle:

alexwabg, Coolman, MtheHell und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.