1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch @Premier4All zum 9 : 7 Sieg....hast verdient gewonnen.....(y)
     
    alexwabg und Premier4All gefällt das.
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Glückwunsch @KL1900 zum 7:6 Sieg!
    Irgendwie bin ich an diesem Spieltag nie richtig aus dem Quark gekommen. :sleep:

    Hauptschuldiger bleibt allerdings Claudio Pizarro. :mad:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, danke. Als Tipperer und als Bayern-Fan könnte ich ja grade mal durch die Decke gehen. Danke auch @DerFranke für dieses tolle Wochenende. :)

    Tolle Leistung vom Club - ein super Torhüter!
     
    bayern dodo gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verrat doch nicht meine subtilen Foltermethoden. :censored: Nur soviel, Äpppler und Handkäs mit Musik spielen eine tragende Rolle. :sneaky:
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    @TOC wurde belohnt für seinen Mut. (y)
    Ich hatte leider nicht die "Eier" mich zu einem 1:1 Tipp durchzuringen, obwohl ich es fast getan hätte. :confused:

    Daher Glückwunsch zum verdienten Sieg an @rom2409 zum 12:10 Sieg. :winken:
    Deine starken 6 Punkte vom Sonntag haben mir das Genick gebrochen. :(

    Na wenigstens hat es im Halbfinale der Digi-CL zum ersten Sieg gegen @zelppp3 gereicht. :)
     
    rom2409 und TOC gefällt das.
  6. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    12:5 Sieg gegen @NurderS04 :cool:damit seine Serie beendet und selbst den ersten Sieg der Rückrunde geholt.

    Meine Ausbeute von Samstag Abend und Sonntag hat mir den Sieg gebracht, als ich in 3 Spielen von 5:5 auf 12:5 gestellt habe.
     
    TOC gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    BFC und Dittsche haben mit ihren Risiko Tip X ihre Duelle in Liga 1 noch gedreht,
    Patissier gewinnt knapp gegen Cheffe 10-9 damit wichtige 3 Punkte geholt, Tordifferenz auf 0 gestellt. Nächster Gegner Stoni. Die Tips werde ich dann in Holland eingeben, denn am Samstag wartet Armin van Buuren in Utrecht.

    Spieltages Sieger Bausparer mit 17 Punkten, und gleich 36 Ränge nach vorne gemacht. Schalke und BVB hätten seine Ausbeute noch besser machen können.
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt.
    Auch wenn du mit Mann und Maus angerannt bist stand mein Libero stabil.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und hier die "ELF DES TAGES" vom 22.Spt. der Saison 2018-19
    [​IMG]
     
    alexwabg, bayern dodo und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.