1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    1:2 Rückstand gegen Sued.

    Mal eine Frage: Wer hat in der digi-liga Geschichte eigentlich mal die höchste Punktzahl überhaupt getippt? Weiß das jemand? Gerne auch noch den Spieltag und die Saison dazu.
     
  2. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Hallo miteinander! :)

    Zunächst erstmal - wie immer bei mir mit angemessener Verspätung :whistle: - Glückwünsche an die beiden Geburtstagskinder @hg313 und @NiklasCool17 ! (y):geek:
    [​IMG]

    Zum Thema Speck: :p
    Ich wiege jetzt 59 kg, so schwergewichtig war ich seit 2012 nicht mehr. :love:
    An meiner Wintervorbereitung kann es nicht liegen, ich hatte gar keine! Alles Business as usual... :D

    Was jetzt die Rückrunde angeht, da wird es bei mir im Ablauf der Spieltagswochenenden eine gravierende Veränderung geben. Ich verfolge die Spiele nicht mehr live. Ich habe zwar noch bis Ende des Monats Sky, aber ich möchte gar nicht erst wieder anfangen mit Live-Spielen. Ob ich mir die Bilder dann aus dem Free TV hole, oder ob es mir genügt, nach den Ergebnissen zu schauen, bleibt abzuwarten. Ist wie einst mit der Formel 1, da bin ich nachts aufgestanden, um die Rennen live zu schauen und hab dann, als ich keine Freude mehr daran hatte, einfach einen Schlussstrich gezogen. Fehlt mir heute gar nicht mehr... :sleep:
    Zu den Gründen fasse ich mich kurz, aber deutlich: Das System Fußball ist ein zutiefst korrupter Sumpf! Das was mal ein geiler Sport war, ist heute nur noch ein wüstes Gebräu aus billiger Show und einer abartigen Zurschaustellung von Habgier. :eek: Dazu kommt die immer weiter verbreitete Geringschätzung der eigenen Fans. Nicht nur derer in den Stadien, nein auch derer, die Fußball über andere Wege verfolgen und unterstützen. Wir sind in den Augen von Spielern und Funktionären eigentlich nur noch Bankkonten, die es zu plündern gilt. :ninja: Passend dazu dreht ja auch der Medienpartner der Bundesliga total am Rad und gibt sich nicht mal mehr den Anschein von Seriosität. Die zelebrieren ihren Verfall mit an Irrsinn grenzender Selbstwahrnehmung! :poop::confused:
    Nein, ihr Lieben, die Fehlentwicklungen im Fußball und der Zustand von Sky Deutschland haben mir nachhaltig den Appetit auf das alles verdorben. Dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen. Ein Zurück ist ausgeschlossen... :unsure:

    Der Digi-Liga aber bleibe ich erhalten, auch über diese Saison hinaus! :)
    Dieses Spiel hat nichts an Attraktivität für mich verloren! Und da ich mit meinem eigentlich ganz ordentlichen Sachverstand im Fußball oft genug tippe, wie ein Laie, dann macht es auch nichts, wenn ich nicht mehr ganz so tief drin stecke in der Materie. Dann wird es vielleicht ja besser... :D
    Allerdings muss ich mal mit Boss @Pensi ein ernstes Wörtchen reden, die regelmäßigen "Transaktionen" betreffend. :cool: Nicht, dass ihr das in den falschen Hals bekommt, Gold und Geschmeide liegen hier noch genug herum. Nur gehen mir so langsam die Koffer aus! :sneaky::p
     
    NiklasCool17, flob, -Rocky87- und 6 anderen gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Könnte aber auch was mit den Ergebnissen des VfB Stuttgart in den letzten Monaten zu tun haben :sneaky: :whistle:

    Da würde mir auch der Spaß vergehen... :D
     
    Meenzer gefällt das.
  4. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Glaubst du ernsthaft, ich wäre dann JETZT noch dabei? :sneaky:
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.955
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich hoffe, das die Mainzer die triste Stimmung der Stuggis heute nicht entscheidend aufhellen.:unsure:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Leidenschaft kommt von leiden :whistle:
     
    alexwabg gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Als VFBler ist man wie ein Glubbera hart im nehmen. ;)

    Übrigens, Du schreibst was von "Sumpf", vergisst aber, dass hier in der Digiliga der Sumpf noch viel tiefer ist.:cool::D
     
    horud und alexwabg gefällt das.
  8. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Papperlapapp! Wir haben gar keinen Sumpf nötig, hier wird vor aller Augen geschmiert... :LOL:
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin begeistert über den Start der Rückrunde. :cry:
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ninja:

    Für 59kg braucht es nicht viel Beton um die Füße. :sneaky:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.