1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Zum Abschluss der Hinrunde noch mal 6:4 gegen @RealMallorca gewonnen.

    Platz 3 in der 2B erreicht.

    Im Pokal weiter.

    Läuft! :)

    Allen ein frohes Weihnachtsfest!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    wuppi01, TOC, knorkator und 11 anderen gefällt das.
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Eine englische Woche zum Vergessen, nur 1 Punkt :confused:
    Parallelen zu Hertha sind unverkennbar, aber rein zufällig. :cautious:

    Immerhin heute noch ein Remis gerettet durch ein geänderten Tipp im letzten Spiel.
    Das Aus im Pokal konnte ich damit aber nicht mehr abwenden. Glückwunsch @deister7 zu Einzug ins Viertelfinale.

    Ich wünsche allen Digilisten und Digilistininnen schöne Feiertage [​IMG][​IMG]
    ... und einen Guten Rutsch. [​IMG]
     
    flob, MtheHell, wuppi01 und 13 anderen gefällt das.
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Abschluss der Hinrunde einen 8:5 Sieg gegen @TOC eingefahren:)die Vorentscheidung fiel bereits am Freitag, als ich 3 Punkte machte und er 0. Damit konnte ich in allen meiner 4 Saisons am letzten Spieltag vor Weihnachten einen Sieg feiern:cool:

    Damit sind es 5 Punkte auf einen Aufstiegsplatz, ist also noch alles drin(y)

    Hat mal wieder super viel Spaß gemacht mit allen hier, freue mich bereits auf die Rückrunde aber erstmal wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr(y)
     
    MtheHell, zelppp3, wuppi01 und 9 anderen gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bei der Achse des Bösen ist nie einer alleine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, mein Freitagsnuller war spielentscheidend. :( Ich gratuliere dir zum Sieg. Ich weiß auch nicht warum, aber ich komme einfach nicht aus dem Abstiegssumpf raus. :unsure:

    Aber egal wie, ich wünsche dir und dem Rest der Bande hier, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    -Rocky87-, NurderS04, alexwabg und 10 anderen gefällt das.
  6. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Glückwunsch @Hermann-Josef S zum knappen Sieg. Damit überwintern wir punktgleich an der Tabellenspitze der 1.Liga. (y)
    Aber auch dahinter ist noch alles dicht beieinander. Das wird noch eine spannende Rückrunde. :cool:

    Auch ich wünsche allen hier Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. :)
     
    -Rocky87-, NurderS04, alexwabg und 11 anderen gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Glückwunsch Dir - Ich bin ja schon in der Winterpause seit über einer Woche und habe heute morgen mal den KickTipp aufgerufen.:eek:
    Soviel zum Thema "Serie beenden". 7 Spiele ohne 3er, jetzt die 3. Niederlage am Stück - und weil Jalex gegen Petra gewonnen hat kann ich in der Tabelle meinen Namen schlecht lesen (schwarze Schrift auf rotem Grund...:confused:).
    Und weil das Überwintern auf dem Abstiegsplatz zum Nachdenken anregen soll, hat mir Scorpion großzügig die Gelegenheit gegeben mich komplett auf die Liga konzentrieren zu können und mich achtkantig aus der EL geworfen mit 4:9.:sick:

    Naja, mein Saisonziel bleibt vorerst "einstelliger Platz in der Liga". Das Viertelfinale in der EL war schon eine schöne Überraschung und eine Wiedergutmachung für das frühe Pokal-Aus in der Qualirunde - und den Rest bekomme ich schon wieder hin.
    Sooo schlecht tippe ich meist nicht (auch verglichen mit letzer Saison), nur habe ich zu häufig das Pech gehabt, gegen einen der besseren Tipper des Spieltags antreten zu müssen, während ich gegen die Mehrzahl gewonnen hätte.:rolleyes:

    Aber ohne Vorgreifen zu wollen: Das hier verdient wirklich Unterstützung! Ich möchte meinem Borussenkumpel doch helfen, wenigstens No.5 seiner Hinrundenziele noch zu erreichen - meine Stimme hast Du, @Martyn (so Zoni Dich als Kandidat vorsieht)(y):

    Ansonsten wünsche ich allen natürlich auch Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und denen, die nächste Woche nicht nochmal hier sind auch bereits einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)(y)
     
    knorkator, NurderS04, alexwabg und 8 anderen gefällt das.
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Tipper der Digiliga!
     
    herbstzeitlose4, MtheHell, BFC und 9 anderen gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wünsch dann auch allen Mittippern erstmal Frohe Weihnachten und ggf. einen schönen Aufenthalt im Wintertrainingslager. :)
     
    MtheHell, knorkator, Jürgen 7 und 7 anderen gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wo ist denn hier die ganze Glühweinfraktion hingekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.