1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich merke schon , der Doc und ich sind die einzigen hier die den Tippstress quasi ohne Alkohol bewältigen :cool:

drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Find schon, dass das Bier ist. Sogar leckeres (ich mag wirklich kein Weißbier, sry).
    Ich war/bin eigentlich auch kein großer Biertrinker, eher geht/ging das früher in die Richtung Jägermeister-Red Bull oder Whisky (pur oder mit Cola) oder Weinbrand mit Cola. Auch billiger Korn mit Fanta/O-Saft wenn mal das Geld knapp war. Knallte aber ordentlich. Am besten noch immer: Baileys mit Tequila. Kann ich nur empfehlen.

Boh, das müsste so mit das grausamste gewesen sein, was ich je getrunken habe.

NurderS04 gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auf deinen Digi-Liga-Tipp gespannt.

4. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bier, Whiskey, Weinbrand, Rum, Korn, diverse Liköre habe ich bis Anfang 30 auch gerne und ausgiebig konsumiert. Aber dann war es mir um den Tag danach zu schade. Das Leiden am Tag danach war mir den Spaß am Abend zuvor nicht mehr wert.
    Heute gibt es hin und wieder mal, 1-2 Bier und gut ist.

MtheHell, alexwabg, horud und 5 anderen gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist ähnlich.............

MtheHell, TOC und Tomte71 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch ähnlich. Ich war zwar, um ehrlich zu sein, gern besoffen. Fand das cool, auch das "Besoffensein" an sich. Geil. Aber der nächste Tag war ja nun wirklich grausam. Klar haben wir früher Silvester gefeiert bis zum geht-nicht-mehr, aber viel vom 1. Januar hab ich nicht mitbekommen.
    Daher hat sich das dann irgendwann (auch mit Partner dann, der auch nix trank) irgendwann erledigt. Gut, ich rauche mir heute gern einen. Aber du bist am nächsten Tag topfit. ;) (Das soll keine Werbung dafür sein).

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe am 01.01.1990 mit dem Rauchen aufgehört und dann auch das Wochenendsaufen immer mehr zurückgefahren. Mittlerweile bin ich so trocken, dass ich bereits ein Glas normales Radler in den Füßen spüre. :unsure:

MtheHell, alexwabg, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Rauchen habe ich nie ein Problem gehabt......bei mir kommt es auf die "Tagesform" an........:LOL:

Jürgen 7 und TOC gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, rauchen tue ich immer noch. Normale Zigaretten, da muss ich "leider" zu sagen, weil das eigentlich bekloppt ist. ABer man kommt auch nicht los, irgendwie. Oder ich nicht. Ich hab aber auch noch nie den Versuch gemacht. Eins muss ich aber sagen: Wenn du abends (also ich) was "anderes" rauchst hast du überhaupt kein verlangen nach einer "normalen" Kippe. Die ist dann schon fast widerlich. Also abends rauche ich unheimlich wenig.
    Zum Wochenendsaufen: Ja, komischerweise hab ich auch immer nur am WE gesoffen. Ich hab unter der Woche nie auch nur ein Bier allein getrunken, fand ich immer "komisch".

Fragt sich was für ein Rauchen, lol. Aber Tagesform?

MtheHell gefällt das.
  10. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mit Alkohol habe ich nie Probleme gehabt - aber OHNE! :confused:

alexwabg, Jürgen 7, TOC und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.