1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wirklich, Respekt! :) Auch zuviel "Hör mal wer da hämmert" gesehen? ;) (Ich habs allein wg JTT gesehen, lol).

Zurück zum Thema, was war das? Achso, Alkohol, lach. Nee, da hab ich, seit ich Anfang 30 bin, nix mehr mit zu tun. Gar nix. Gut, Silvester mal um Mitternacht ein Sekt (EINS!). That's it. Ja gut, auch mal im Sommer ein Bier. Aber wirklich nicht mehr so, wie es mal war.

Du armer, armer Mensch. :(

:LOL:

Jürgen, du bist der Beste. Abends die Bierchen sich nett servieren lassen, dafür aber auch großzügig im Getränkemarkt selbst das Bier kaufen (einmal in der Woche, schätze ich). Ich ziehe den Hut vor soviel entgegenkommen! (y) Kann sich ja keiner beschweren. :) Das ist gelebte Gleichberechtigung! :D

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so @drgonzo3 das letzte Mal im alten Jahr, vergesse nicht deinen Turnbeutel.. [​IMG] und einige von den anderen Sportsfreunden suchen auch noch ihre Utensilien, ich hoffe ihr findet diese noch rechtzeitig....:)
    so nun allen viel Spaß und das Quäntchen Glück zum Sieg [​IMG].....und den damit verbundenen .............................. schönen [​IMG]:):winken:

alexwabg, -Rocky87-, hg313 und 4 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer diesen Stress....;) Aber vielen Dank und werds gleich machen!

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Vielen Dank für Deine Anteilnahme. :)
    Wie ist es bei Dir daheim? Wer ist da für Bier zuständig? Männer trinken doch das Bier eher selbst, als es einem anderen zu geben. :eek:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So ist auch mein Plan, nur das Problem dabei ist, dass meine heute vom Dienst erst nach mir heim kommt und sicher ebenso schwer erschöpft sein wird. Deswegen bin ich schon für das Kochen des Abendessens zuständig. Zum Glück werden die Kinder heute nach der Schule von der Oma bestens versorgt, aber nach der Arbeit hole ich die "Bande" ab, welche sicher aufgrund des letzten Schultages aufgedreht sein werden. :eek:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

dann hast du ja auch genug zu tun,;) da braucht man auch kein Bier....da reicht abends ein [​IMG]:D
    PS: und @drgonzo3 trinkt keinen Alkohol.....;)

alexwabg, Gast 188551 und drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Keiner. (lach). Weder mein Freund noch ich trinken Alkohol, außer mal wirklich (dann eher ich) ein Becks am Wochenende. Kommt aber echt selten vor.

MtheHell und alexwabg gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heutzutage gilt der Kasten Bier eh nicht mehr als Standard-Einrichtungsgegenstand in der Küche (jedenfalls nicht in meiner Generation). Bei meinem Opa war das noch anders. Kartoffeln, Milch und Bier haben vorrätig anwesend zu sein. Grundnahrungsmittel. :cool:

Frauen trinken wenn dann auch nur die Bier-Mixgetränke oder gesüßte Porter. Da diese ordentlich Kalorien haben, reduziert sich das auch auf "selten". Ich schmuggel beim Einkauf mal paar Dosen oder einen Sixpack unter (im Einkaufswagen unter die Äpfel oder den Küchentüchern verstecken, an der Kasse ist es zu spät mit zurückbringen! Manche machen den Fehler und argumentieren vorher mit "kenne ich noch nicht" oder "muss wohl eine neue Sorte sein"... nach 3x glaubt sie es eh nicht mehr).

Hab aktuell eine Faxe Royal Export 1l Dose im Kühlschrank. Schönes Design. Die gönn ich mir beim Sportstudio am Samstag. Das 5:1 der Eintracht schmeckt dann noch besser. :)

MtheHell, alexwabg, Gast 188551 und 3 anderen gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke der letzte Satz war zuviel.........:X3:

alexwabg, Meenzer und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat Zoni wieder geschummelt, die 1 L Dose Faxe-Bier hat er schon getrunken….:):D

alexwabg, NurderS04 und Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.