1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich muss zur Nuss. Soll ich lachen oder weinen? :sleep:

Jürgen 7 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ui, muss jetzt nach Ostwestfalen zum @Tomte71

Das wird ein heißer Tanz auf der Klinge, der schenkt einem Bayern-Fan nix :notworthy:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …entweder du haust der „NUSS“ eine auf den Kopf, dann kannst du lachen:)…………..oder du „NUSS“ fällt dir auf dein Kopf, dann kannst du weinen…:(:D

NurderS04 und TOC gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Damit geht es immer:

Aktuell sollte sowas ja zur Grundausstattung in jedem Haushalt vorhanden sein :coffee: [​IMG]

alexwabg, TOC und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Ostwestfale schenkt weder einem Bayern Fan, noch einem anderen Fan gerne etwas:ninja:
    Aber auch der Ostwestfale wird in der Vorweihnachtszeit gerne mal sentimental und lässt sich von der Stimmung einlullen. Da bist du nicht chancenlos.Wenn ich unsere aktuellen Formkurven vergleiche, dann bist du der Favorit.

horud gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Duell gegen @MtheHell steht an :)

Es verdammt wichtig mit einem Sieg in die englische Woche zu starten. Let's get ready to rumble...

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es ist verdammt wichtig mit einem Sieg...meine "4 Spiele ohne Sieg"-Serie zu beenden.:sneaky:

Also, @-Rocky87- hat sich bereit erklärt mir dabei zu helfen, finde ich nett! :D
    Ok, Scherz beiseite, ich denke, das wird wieder ein harter Spieltag mit uns.
    Laut DL-Statistik stehen die Chancen für Rocky leicht besser (55%), da er mehr Punkte/Spiel macht als ich (1,93 zu 1,29), obwohl ich mehr Tore/Spiel schieße als er (7,36 zu 6,0) - aber ich kassiere auch bisher 7,14 Tore/Spiel und er nur 5,43.
    Natürlich könnte das auch einfach nur an den ausgelosten Spielpaarungen liegen - und die Gesamtzahl der Tore (103:84) ist im Gesamtbild betrachtet ausschlaggebender.:coffee:
    Wir werden sehen, aber ich freue mich auf die Partie - Bochum ist ja gleich "ums Eck", sympathische Fans bringt Rocky auch mit - Weihnachtsmarkt läuft auch auf Hochtouren, passt schon!(y)

Ich hoffe, @Scorpion99 hat Spaß gehabt mit meinem Geschenk, denn jetzt ist erstmal "Alltag" vor den Feiertagen angesagt. :sneaky:
    Spiel 2 von 5 in der Digi-EL steht an und ich wollte mir eigentlich nicht den Stress machen die letzten 3 Spiele gewinnen zu müssen.:whistle:
    Also muss da diesmal auch ein Sieg her. :giggle:

Große Aufgaben an diesem Spieltag, aber "Endspurt" zum Jahresende und der Winterpause, geschlafen wird Ende des Monats...:geek:
    Allen Tippern viel Erfolg - und allen, die noch auf der Suche nach ihrem Turnbeutelchen sind - vergesst es! (Äh, "nicht" natürlich)!:D(y)

alexwabg, bayern dodo, flob und 7 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @drgonzo3 .....[​IMG] es ist wieder Freitag.....vergesse deinen Turnbeutel nicht.....es gibt auch noch sehr viele Freunde die noch nicht ihren Tipp abgegeben haben, also daran denken......................ich wünsche allen Freunden viel Spaß und etwas Glück beim Tippen......ansonsten allen einen schönen [​IMG]:):winken:

alexwabg, Zonenkind, horud und 5 anderen gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Bild! :) Das zeigt, dass es bei mir top oder flop gilt. :D

Heute ist schon das 1. "Schweinespiel". Überlege noch etwas und gebe gleich meinen Tipp ab. :)

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun aber schnell.................... @Mi_Se-Ry @Olli85 @erdbeer @andre195 @mika_van_detta @fritz @Solmyr @kroeni sucht den Turnbeutel....:winken::winken:

alexwabg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.