1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ahh, ab jetzt nur noch RubbeldieKatzRocky87. :LOL:

-Rocky87- gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer diese zweideutigen Sachen. Fing mit Zimtstange an und hört, bis jetzt, bei Rubbellosen auf. :cautious:

Nein, nicht das ich da was gegen hätte....:LOL:

3. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sandhausen wird Sonntag mit 3zu0 nach Hause geschickt, mit den Punkten rechne ich :D

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wäre ja auch noch schöner, wenn man als Fan nicht mehr an seine eigene Mannschaft glaubt. :)
    Sandhausen dürfte in der momentanen Verfassung zu schlagen sein.

5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Herzlichen Glühwein-Nikolausstrumpf, @Scorpion99 ! :winken:
    Und wenn ich das richtig gesehen habe geht es ja heute "rund"! :D Das sind ja immer Ausnahme-Geburtstage, also feier schön (am WE, denke ich?)! Die Tipps hast Du ja bereits abgegeben und kannst die auf die "Sause zu Hause" konzentrieren. ;)(y)

6. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke auch die Jungs werden sich nicht lumpen lassen, dir am Sonntag nachträglich drei Punkte zu schenken. Ich bin tatsächlich mal wieder verhalten optimistisch. Allerdings haben sie kürzlich Real Mallorca an seinem Geburtstag auch bitter enttäuscht.
    Von mir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch @Scorpion99 und alles Gute zum Geburtstag. Ein Getränk kannst du Sonntag dann gerne auf Block H servieren;)
    Allen anderen wünsche ich einen schönen Nikolaustag. Möge Knecht Ruprecht gnädig mit euch sein;)

NurderS04, Scorpion99 und MtheHell gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Und wo ich gerade dabei bin, hier meine Spieltagsgrafik.

Ein Duell um den Tabellenplatz steht an. Trotz der Niederlage letzte Woche konnte ich mich auf Platz 10 halten, doch nun sind wir drei Teams mit je 17 Punkten auf den Plätzen 9 bis 11 - mit nur 4 Punkten Abstand zu den Abstiegsplätzen :censored:.
    Spannend auch, dass @Franz_Brandwein sich mit dem Doc duelliert, der auch nur 1 Punkt hinter unserer Dreiergruppe steht, da könnte es reichlich "Stühlerücken" in der zweiten Tabellenhälfte geben.

Meine Chancen sind nur marginal besser als die von @nummer80, wenn ich meine Toranzahl aufrecht halten kann - jedoch habe ich an den letzten zwei Spieltagen ja am Ende gegen den jeweiligen Spieltags-Tabellenführer der 3B verloren und stecke daher in einer erfolglosen Serie mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden im Kreuz fest. Ein Sieg wäre also in mehrerlei Hinsicht mal wieder sehr wünschenswert.:)

Und parallel trete ich im Viertelfinale der Digi-Euro-League gegen unser heutiges Geburtstagskind @Scorpion99 an. :D
    Habe ich vorhin gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber falls die erste Partie 'in die Hose' geht, dann habe ich wenigstens eine gute Ausrede: "Absicht! Wollte was zum Geburtstag schenken!" :cool::whistle:

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch einen Spezialtipp im Stiefel gefunden heute - und wenn nicht, dann gibt's vielleicht eine Extraportion "Trost-Schokolade" am Sonntagabend. ;)
    Wie auch immer, ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag heute und ein erfolgreiches Fußballwochenende! (y)

(Wer vergessen hat die Stiefel gestern vor die Tür zu stellen, sollte wenigstens seine Tipps abgeben - sonst geht er da auch leer aus!;))

alexwabg, flob, Zonenkind und 6 anderen gefällt das.
  8. Ja wird ein spannendes Wochenende:D:D Hab jetzt auch schon Artig 7 Wochen vorgetippt, da ich jetzt ab Montag minimum 5 wochen in Reha muss und dort kein Internet bzw ganz schlechte verbindung habe.:(

MtheHell gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mein Spezialtipp an dich, damit es wieder mit einem Sieg klappt - setze am Samstag mal alles auf Blau. :sleep::D

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja....erstmal muss ich, als immernoch "Weltranglistenerster" (ja, immernoch) mal sehen, dass mein Team mehr als drei Tore so erzielt. Ist ja furchtbar die letzte Zeit.

Ist doch ganz einfach (so haben wir in der B- und A-Jugend wirklich trainiert):

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.