1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ganz klar Kandidat 1, hier kann man den Frust richtig spüren. :D

MtheHell gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kandidat 3

Auch wenn @zelppp3 unbestritten fantastisch gejammert hat, kann ich ihn einfach nicht nehmen. Er war der perfekte Gastgeber und auch wenn die Hauptschuld an dem formidablen Wutausbruch dieser Sky-Moderator trägt, ein klein wenig bin ich ja auch dran schuld.

Bin dann doch nicht so ne linke Ratte ;)

Daher geht meine Stimme diesmal an den Quotenösi.

Apropos: Zoni, hast Du nicht auch Sky? Wenn nicht, Sky Sport News HD ist ja frei empfangbar! Hör doch ruhig am Wochenende mal rein :)

patissier1 gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky seit Jahren nicht mehr. Daher meine Glückseligkeit. :)

Für den kommenden Spieltag schaue ich ausschließlich Astro-TV. Wenn ich weiß wie die Sterne stehen und die Götter denken, kann nix schiefgehen.

alexwabg, bayern dodo, Jürgen 7 und 6 anderen gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das habe ich an diesem Spieltag auch versucht und 3:12 verloren. ;)

Zonenkind gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich konnte mich schon der Bemerkung von Jürgen VOR der Bekanntgabe der Kandidaten anschließen:
    Daher geht meine Stimme an Kandidat 1.
    Ich finde, die Beiträge sind nicht nur inhaltlich qualifiziert, sondern auch "hübsch anzusehen", einfach eine 'runde Bewerbung'.:)(y)

(Wobei ich auch die "Sprachlosigkeit" von Kandidat 2 durchaus ansprechend finde, aber sorry, Doc! @zelppp3 hat sich echt Mühe gegeben.;))

Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz klar Kandidat 1, @zelppp3 wer von Freitag bis Montag jammert ist ein würdiger Jammerer(y):D

MtheHell gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wobei man gegen mich auch ruhig mal verlieren kann. Ist keine Schande :whistle:

MtheHell und Pensi gefällt das.
  8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schön zu sehen das die Digi Liga so manchen schlaflose Nächte bringt :D

...die richtig ekligen Niederlagen sind nicht immer die vermeintlich knappen, mehr wohl wie sie zu Stande kommen :D
    ...wer hat es nicht alles schon am eigenen Leib erlebt...letztes Spiel in der Liga, der eigene Tipp leuchtet auf der Anzeigetafel souveräne 5 Tore Führung in der 93 Spielminute :cool: dann fällt es das Tor:( für eine Mannschaft die einem eigentlich egal ist und noch dazu gegen eine Mannschaft die einem eigentlich egal ist :whistle: und mit einem mal verwandelt sich das Glücksgefühl in einen scheinbar nicht Enden wollenden tiefen Fall ...die schöne Führung Schall und Rauch...du schaust auf deine Tipps...schlimm genug das 3 fette Punkte von deinem Haben Konto verschwinden, hat dein Gegner nun plötzlich die 3 fetten Punkte auf seiner Seite und Schwupp die Wupp werden aus deiner glasklaren 7:2 Führung ein katastrophales 4-5.:mad::D
    Da darf ein kleiner Wutausbruch in Form eines Brüllers durchaus mal erlaubt sein :D...völlig entsetzt schaut dich deine Gattin an, schüttelt den Kopf und sagt im harschen Ton "Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, was schreist den für Mannschaften die dir gar nix angehen und noch dazu für Fussball was doch langweilig ist" :rolleyes:
    Das ist Digi Liga pur...selten ganz, ganz selten ...gefühlt so gut wie nie gibt es den Fall natürlich auch mal andersrum...aber wie gesagt gefühlt so gut wie nie:D

@Martyn hat mich dann doch interessiert ob es bei dir letztes Jahr wirklich oft so war, hab aber nur das 10:11 gefunden...aber vielleicht waren ja die vorher beschriebenen Gefühle öfters mal der Fall...;)
    Es gab schon extrem Fälle da spielen die zwei Tagesbesten ausgerechnet gegeneinander 14-13 und einer gewinnt mit 2-1...bitter sehr bitter:D

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
    alexwabg, rom2409, Martyn und 5 anderen gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem schliesse ich mich an..........:):D

horud gefällt das.
  10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ganz klar für mich: Kandidat 1

MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.