1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aktuell 2-0 vorn gegen FuntomThor (immerhin 3. in der Gesamtwertung) :)

    Was ich fest stellen kann sind, dass wir ziemlich unterschiedlich getippt haben. :)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einer 3-0 Führung geht es in den Mittwoch :winken:
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...starkes 0-0 ...ein Festival der Abwehrreihen von @patissier1 und mir ...großes Kino:D
     
    MtheHell und horud gefällt das.
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kaum zu glauben. Es wurde sogar noch etwas besser. 4:0 vorne gegen Sued. :)
    Fussballgott du bist ein Guter. Obwohl das 3:1 für Hoffenheim hättest du dir ruhig verkneifen können :cautious:
     
    MtheHell gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Jetzt hast du mir aber einen Schreck eingejagt weil ich schon gedacht hätte ich hätte das speichern vergessen. Aber so wie ich es sehe stimmt ja alles ... abgesehen davon das ich nur ein Pünktchen im Hannover-Hoffenheim Spiel geholt habe.
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die erste Spieltagshälfte endet für die olle Tasmania mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

    Weinend, weil Bayern zu blöde war, den Sack rechtzeitig zu zumachen und sich noch den Ausgleich eingefangen hat :notworthy:

    Lachend, weil die olle Tasmania Dank Hoffenheim und Freiburg mit 4:0 führt :winken:

    Und zusammen mit @Tomte71 bin ich auch Punktespitzenreiter für den Spieltag in der 2B mit den heutigen 4 Punkten.

    JETZT GEHTS LOHOS, JETZT GEHTS LOHOS!!! :winken::D :cool:
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern in der Krise? Nur 1:1 gegen den FCA :D
     
    MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    1:1 - Mussten die Nagelsmänner denn noch einen drauflegen? 2:1 war doch gut, da wäre ich 3:2 in Führung gegangen und das auch gegen Volki in der Digi-EL. So muss ich da morgen den Punkt Rückstand dringend ausgleichen.:giggle:

    Muss ich mir eigentlich so langsam Sorgen machen um die Schlümpfe? Erinnert mich ein wenig an ein "mentales KO 2017" hier aus der Gegend, das scheinbar Richtung Nordwesten weiter gezogen ist.

    Und bei den Bayern? Heynckes hat schon den Koffer aus dem Keller geholt, hört man aus Gladbach - wenigstens die Meisterschaft muss ja gerettet werden...:rolleyes::p
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest das Wetter war heute schön herbstlich. :coffee:
     
    MtheHell gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun aber nicht die restlichen 5 Spiele vergessen zu tippen....;):)
     
    MtheHell, Martyn und Pensi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.