1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die zweite Halbzeit kollidiert mit den Rosenheim-Cops (Folge: "Die Zenzi ist tot", es geht um eine ermordete Dirndl-Designerin). Glauben Sky/DAZN, dass speziell die Menschen aus Bayern sich das entgehen lassen und stattdessen Fischköppe gegen Saupreißn anschauen? Eine geringe Zuschauerquote ist doch vorprogrammiert.

@Jürgen 7 ist da noch am quizzen im Ersten, @zelppp3 genießt das Feierabendbad mit Quietscheentchen und @drgonzo3 hängt noch im Supermarkt vor dem Eisregal rum. Die bekommen doch gar nichts mit.

Ich werde aus Protest das Spiel absichtlich falsch tippen.

alexwabg, -Rocky87-, Tomte71 und 7 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eben, gegen die "Rosenheim-Cops" ist ein zweitklassiges(alles außer Bayern ist zweitklassig) Spiel chancenlos. :cool:

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Pfarrer Valdi, da kann ich dir nur mit den Worten entgegnen: "Die Pforte im Himmel ist klein, es kann kein Prahlhans hinein." :coffee:

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2018
    -wolf-, Gast 188551 und drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    In der letzten Zeit sind die Spiele gar nicht so unattraktiv ;)

Aber du hast Recht, um die "glorreiche" Uhrzeit bin ich noch auf der Autobahn. Aber ich smarter Junge (hatte ich das schonmal erwähnt?) habe die SkyQ-Box mal auf "Aufnahme" gestellt. Im Radio hier bekommt man eh nix mit (kein Westclub), somit kann ich mir bei einem leckeren Pizza-Leberkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei das Spiel von Anfang an einfach ansehen.

Was soll ich mir z. B. Bayern in der Konferenz ansehen? Ist doch nach fünf Minuten entschieden, mit dem Torwart bei den Augsburgern.

Außerdem: Die Rosenheim-Cops.....puh, das ist natürlich hartes Kontrastprogramm :LOL::ROFLMAO:

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Wahrheit ist aber erwünscht und man darf nicht lügen. ;):D

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Da hast Du absolut Recht, wäre zu schade und Lappi würde quasi nur im DHL-Auto sitzen und hin und her fahren.:unsure:
    Habe ich doch :D:
    Im Ernst, ich war erst etwas irritiert nach der Konferenz und dann wirklich eher amüsiert über das Debakel.
    Letzte Woche habe ich mich "wirklich geärgert" wegen der Niederlage mit 10 Punkten (weil ich zu selten so viele Punkte tippe - und das habe ich ja hier nicht vorenthalten);)

Vielleicht bin ich im Grundsatz 'entspannter' diese Saison, weil ich als Aufsteiger "nur" den Klassenerhalt als Saisonziel definiert habe? Als letztes Jahr Pensi 6 Aufstiegsplätze in der Regionalliga eingerichtet hatte, da wuchs der Ehrgeiz (und damit die Emotionen), da ich da durchaus Chancen gesehen habe - am Ende hat es ja gerade noch gereicht für den 6. Platz.(y)

7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Dann setze ihn doch in einen DPD-Wagen. Dann wird er nicht nur gefahren, sondern auch geworfen. Die sind da nicht zimperlich. :D

Wie in der Schule. Mit dem minimalsten Einsatz den größtmöglichen Erfolg erzielen. (y)

MtheHell gefällt das.
  8. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe das den Fussballfeinschmeckern der Hertha Kick zu dröge ist. Aber auch an die Schöngeister des rollenden Balls hat die DFL heute gedacht. Ostwestfälische Fussballkunst wird heute von der Arminia am Böllenfalltor zelebriert. :sleep:

Zonenkind gefällt das.
  9. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Mh, das erinnert wirklich an größte Fußballkunst:

SV Darmstadt 98 - FC Remscheid 2:2 (2. Bundesliga 1992/1993, 18. Spieltag)

BVL Remscheid - Arminia Bielefeld: der Direktvergleich

(Nur mal als Zeichen, dass mein Avatar "früher" wirklich mal halbwegs gut war..... :( )

Tomte71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.