1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...mit @Arsch70 steuern wir wohl nun leider schon am 2.Spt. auf den ersten Komplettvergesser zu :(

...schon wieder wurde ein Tipper, von den plötzlich angesetzten Samstagspielen überrascht :rolleyes:

...jede Menge Turnbeutelvergesser und das jetzt schon :whistle:...da kommt die Länderspielpause gerade recht, um das packen etwas zu üben;):D

Die langen Nachspielzeiten haben mir wohl dieses Mal gut getan, wenn ich das richtig überblicke.
    7-3 vor den Sonntagsspielen...es gab schon schlechtere Ausgangspositionen.:) Jetzt Beton anrühren und den Bus vorm Tor parken wäre die richtige Wahl, wenn die eigenen Fans uns nicht immer in die totale Offensive treiben würden :whistle:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag:winken:
    ...es könnte heute etwas später werden mit der Auswertung, da ich noch nicht weiß wann ich ins Hotel vom Ausflug zurück komme...aber sie wird kommen.;)

Andy1304, -Rocky87-, alexwabg und 7 anderen gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

Brüder und Schwestern der 2B: Heute muss knallhart gearbeitet werden! Komm mir keiner mit "aber heute ist doch Sonntag".
    Nichts weniger als die Ehre steht auf dem Spiel! :ninja:
    Besonders @zelppp3 könnte sich ruhig mal etwas anstrengen. :whistle:

Zwischen @nostradamus1 und mir stehts 6:6. Aber das wusste er ja auch vorher. :sleep:

zelppp3, alexwabg und MtheHell gefällt das.
  3. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Hmm, nachdem gestern das 0:3 gefallen war, saß ich da - das Gesicht zur Faust geballt :devilish: - und dachte mir so, "na, wer von euch Gurken in Weiß will mir den Abend noch komplett versauen?" :cool:. Aber offenbar hat meine Mannschaft doch noch was für mich übrig :love: und niemand hat den Helden gespielt, um vielleicht in der Bild am Sonntag etwas besser davonzukommen! :p
    Sympathie habe ich natürlich für jeden meiner Gegner, unabhängig davon, welchem Club dieser anhängt. Oder präziser ausgedrückt, eigentlich für jeden Mitspieler (und Funktionär) der Digi-Liga, denn alle tragen dazu bei, dieses Spiel zu etwas besonderem zu machen! (y):)
    So wünsche ich auch dir alles Gute für die Liga und die anhängenden Wettbewerbe! ***

Angebot gültig ab 03.09.2018 bis einschließlich 31.12.2018, das Jahr 2019 wird später terminiert. Abhängig von der jeweiligen Tabellensituation bzw. Ansetzungen in anderen Wettbewerben kann es abweichende Vereinbarungen, resp. Entzug der Sympathien, geben. Hierfür ist in keinem Fall das Einverständnis des Vertragspartners notwendig.

:sneaky:

flob, Jürgen 7, MtheHell und 5 anderen gefällt das.
  4. Andy1304

Andy1304 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Da gebe ich dir vollkommen recht - bzgl. Sympathie ! (y) Jeder einzelne Spieler/Tipper trägt zum Gelingen dieser Super Digi-Liga bei und ich bin froh ein kleiner Teil davon zu sein ! :) Im Endeffekt gibt natürlich jeder sein Bestes. Mal reicht es, dann :D und wenn nicht, es folgt ja immer wieder eine neue Runde :cool: - Hauptsache es macht Spaß und das tut es auf alle Fälle :p. Dir auch noch alles Gute - auf 2 noch spannende Spiele heute ! ;)

MtheHell und alexwabg gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieg gegen AnKu54 :):winken:

Geil, die letzten beiden BL Spiele völlig entspannt am TV zu verfolgen :D

MtheHell gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @MikePatton kann auch nicht mehr ausgleichen, die Tendenz ist gleich bei uns. :)
    Es waren die beiden Unentschieden gestern, die den Spieltag zu meinen Gunsten entschieden haben, denn sonst lagen wir sehr ähnlich mit den Tipps.
    Danke, Mike - wir sehen uns ja in der Rückrunde wieder und bis dahin, toi, toi,. toi!;)

Durch identische Tipps im Pokal und der EL bleibt es da eng bis zum letzten Spiel. :giggle:
    Wobei ich in der EL heute maximal ausgleichen könnte.
    Und ausgerechnet das Schalke-Spiel entscheidet nachher darüber, ob ich in der Quali-Runde aus dem Pokal fliege. :alien::coffee::barefoot:
    Willkommen in der Digi-Liga! :ROFLMAO:

alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe meine Partie gegen @goom gewonnen.:cool:

MtheHell gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Leute,

aufgrund eines wild gewordenen Mods und anderer Tendenzen in diesem Forum, die mir nicht gefallen werde ich meine Aktivitäten hier erstmal stark einschränken. Die Tipps gebe ich aber weiter ab.

Vielleicht ändert sich das auch irgendwann wieder.

Gruß
    Wolf

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Fake News

Gast 188551 gefällt das.
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du versuchst es ab nun mit Seriösität?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.