1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast es so gewollt........:D

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :p

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an @Eisenkahl zum verdienten Sieg :winken:

...jetzt bin ich mal gespannt wie @Zonenkind dem Gewinner das mit der "1 Woche als Avatar" erklärt...stell ich mir als sehr schwierig vor einem Forumsuser das zu erklären, der nach eigenen Ausagen vor drei Tagen noch nicht mal wußte was der "JLA" eigentlich ist :D

...ich habe meinen Teil erfüllt, die Homepage ist aktualisiert
    jammerlappen_2018-19

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, das man früher bis Freitags getippt haben musste, das war mir nicht bekannt. So lange bin ich dann doch noch nicht in der DigiLiga.

Lt. deinem Post auf Seite 2971 steht, dass man nach einem komplett vergessenen Spieltag 3 Punkte abgezogen bekommt. Ich will da jetzt nicht weiter "einmischen", aber es passiert mit Sicherheit bei einigen Leuten so sehr schnell mal einen kompletten Spieltag nicht zu tippen.

Naja lange Rede kurzer Sinn, das ganze trifft auf mich wahrscheinlich hoffentlich eh nie zu, meine es nur aus Prinzip.

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einem Braunschweiger erklärt man das am besten bei einem (oder 2, 3...) Jägermeister. :)

MtheHell und Pensi gefällt das.
  6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Einigen...??
    Dann haben sie den Ernst der Lage und vor allem die Bedeutung der Digi Liga nicht erkannt :coffee::coffee::cool::sneaky:

;):D

alexwabg, MtheHell, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So schauts aus.

Man kann mal den Geburtstag der Partnerin vergessen. Oder die Orga der Weihnachtsgeschenke. Meinetwegen auch den Valentinstag. Vielleicht fällt einem nach ein paar Tagen ein, dass man Schwiegermama vom Bahnhof abholen wollte. Kann passieren. Wir sind alles nur Menschen.

Aber das Bier im Kühlschrank und die Abgabe der DigiLiga-Tipps "vergisst" man nicht. Wie gedankenlos muss man sein? :confused::coffee:

8. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das hoffe ich natürlich auch für dich...und ich glaube auch es wird dich nicht betreffen ;)
    ...in den oberen Ligen wird seit Jahren mit Punktabzug gespielt, nur merkt das kaum einer, weil es sehr sehr selten vorkommt (y)
    ...mal kleine Statistik vom letztes Jahr in Sachen Punktabzug (Regionalliga im letzten Jahr noch ohne Strafpunkte)
    1.Digi Liga = 0 Spieler
    2.Digi Liga A = 1 x = 1 Spieler
    2.Digi Liga B = 0 Spieler
    3.Digi Liga A = 1 x = 2 Spieler
    3.Digi Liga B = 1 x = 1 Spieler
    3.Digi Liga C = 0 Spieler
    Regionalliga A = 3 x = 1 Spieler + 1 x = 1 Spieler
    Regionalliga B = 0 Spieler
    Regionalliga C = 2 x = 1 Spieler + 1 x = 1 Spieler

...ich fasse zusammen nur 11 mal fehlten die Tipps komplett verteilt auf 8 Spieler. Auf die Regionalliga, die da noch ohne Punktabzug gespielt hatte, kommen allein 7 der 11 Tipps.;)
    ...zweimal vergessen in den oberen Ligen tut richtig weh und bei 4 Absteigern, kannst derjenige wahrscheinlich schon mal in der unteren Liga nach einen Plätzchen fragen. In der saison 2010/11 gelang es letztmalig einen Spieler trotz Punktabzugs die 1.Digi Liga zu gewinnen.
    Seitdem wir beim Kicktipp sind (auch schon 4 gespielte Saisons) passierte es in der 1.Digi Liga z.B. ganze nur 2x und sagenhaften 2448x waren die Tipps pünktlich da....nicht viel anders dürfte es in der 2B aussehen;) Also keine Panik es wird keine Tipper treffen, die mit Spass dabei sein. ;)(y)

alexwabg und MtheHell gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ihr kleinen Zwerge habt mir noch nie Angst eingeflößt :LOL:

Haribo macht Kinder froh
    und den horud ebenso

:p :cool:

TOC gefällt das.
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte gerne 04 davon. ;)

MtheHell und horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.