1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe die Regel als etwas zu hart an. Einmal kann man aus irgendwelchen Gründen immer mal vergessen. Man sollte bedenken, dass es noch was wichtigeres auf der Welt gibt als DigiLiga zu tippen. ;)

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Man sollte es eher als "Anreiz" sehen ,um einen reibuugslosen Ablauf des Spiels zu garantieren.......

alexwabg und Pensi gefällt das.
  3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht einmal sondern dreimal hintereinander. ;) Wenn ich dir sage das wir nach diesen Regeln in den letzten Jahren keinen einzigen von unseren üblich vergesslichen Tippern, hätten disqualifizieren müßen. Also für den normalen mit spielenden Digi Liga Tipper, ist das nicht Ansatzweise gefährlich. Es geht hier nicht um einzelne Tipps zu vergessen, es geht einzig und allein einen gesamten Spieltag nicht zu tippen und das dreimal hinter einander.
    In Webtip Zeiten wäre das gefährlich und hart gewesen, weil zum einen der Webtip hin und wieder selbst nicht richtig lief und zum anderen Freitags alle getippt haben mussten. Es gibt bei uns genug freundliche Tipperinnerungen, bis Sonntag hat in der Regel jeder seinen Turnbeutel gepackt.
    Es gibt wahrlich wichtigeres auf der Welt, das steht doch gar nicht zur Debatte.
    Im übrigen hat sich hier noch kein einziger nach zwei vollständig vergessenen Tipptagen jemals wieder blicken lassen, also warum sollte man ewig warten. Es gibt unter anderen auch die Möglichkeit mit mir kurz Kontakt aufzunehmen, auch dieses wurde hin und wieder schon erfolgreich praktiziert. Ich bin mir zum Beispiel auch durchaus über die Verantwortung meinerseits bewußt, würde schon doof rüber kommen, wenn ich mal 2 Spieltage nicht auswerte, oder.;)

alexwabg, Andy1304, MtheHell und 8 anderen gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Einspruch abgelehnt! :p

Zonenkind gefällt das.
  5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Zonenkind wie dürfen dann eigentlich Glückwünsche für den Sieger aussehen ohne Gefahr zu laufen die gelbe Karten im Wettbewerb goldenes N zu kassieren?

alexwabg gefällt das.
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein denn man kann ja am Samstag Nachmittag noch immer tippen, früher war am Freitag Schluß mit lustig.
    Da ich eigentlich selten vergesse zu tippen, außer ich habe gedacht das ich schon getippt habe, HAHAHA
    Jetzt muß ich mich auf die CL Konferenz vorbereiten, und die Receiver und Fernseher einschalten.

stoni 3:16 gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der nächsten Fete fliegst du mit der Holzklasse und Zoni in der Hundebox!:whistle:

Und im Ligarat gibt es ein Dauerveto von Schlumpfinkasso und einige Koffer von bestimmten Personen kommen nie an............und wir lassen @Der Franke von der Leine.......als überlegt es euch!

patissier1 gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der findet vor lauter Baustellen in Nürnberg sowieso nicht raus.

Meenzer, TOC, horud und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neutral, sachlich, anstandshalber. So wie @Hermann-Josef S an diesem Wochenende. Bin zu faul den Beitrag rauszusuchen.
    Sind aber Smilies im Spiel, Daumen hoch, Fähnchen etc., freut man sich mit dem Sieger mit, gönnt man es dem Gegner... fängt Ludmilla an zu kreischen.

Für die 4 N-Inhaber gehts beim nächsten mal schon ums e. :sneaky:
    Wir müssen da pro Spieltag ordentlich vorankommen, darum werden die gelben Karten großzügig verteilt. :cool:

Ich lass das zum Lappen nur so nebenbei mitlaufen. Just for fun. Du kannst ja auch alle 2:1-Tipps zählen und am Ende der Saison an dem Tipper mit den meisten 2:1-Tipps einen Hausfrauen-Pokal virtuell überreichen. ;)

So, die JLA-Wahl ist eindeutig. Lappi soll für 1 Woche als Avatar bei @Eisenkahl verbringen. (y)

alexwabg, MtheHell, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Als Chef der Gruppe Süd hat er Anspruch auf einen Heli.............und zur "Klärung" bestimmter Angelegenheiten scheuen wir weder Kosten noch Mühen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.