1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was mich wundert: @horud muss in der 1. Qualirunde vom 1. - 3. Spieltag gegn Freilos ran. Der Sieger dieses Duells muss dann
    in der 1. Hauptrunde vom 4. - 6. Spieltag gegen den Sieger aus erdbeer/Hexer.
    Du hast horud nun schon in der 1. Hauptrunde eingetragen. Daher die Frage: Weißt du mal wieder mehr als wir oder bist du da einfach nur optimistisch?

    [​IMG]
     
    horud, Meenzer und Pensi gefällt das.
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Bonustipps beim "dl-bonus" Spiel hats durch die Umstellung auch ganz schöne Änderungen gegeben.

    Im Pokal darf sich @Angel gegen mich versuchen.
    Versteh da nicht, warum nicht auch "Freilos" geschrieben wurde?:coffee:
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Franke eintippen will, zeigt mir die Autovervollständigung bei Fr... eilos an.
    Die Autovervollständigung denkt sehr gut mit! (y)
     
    Angel, NurderS04 und Der Franke gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das erklärt jetzt einiges.
    Ich soll also gleichzeitig gegen die 40 Vorjahrestabellenbesten antreten.
    Das macht dann die #41 automatisch zum Favoriten des Digi-Pokalspiels.:coffee:
    Ob spacebeer mit dieser Bürde klarkommt?
     
    Zonenkind gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Bonus Frühtipper sollten vielleicht noch einmal kurz drüber schauen...die Änderungen sind eingearbeitet.
    ...sollte bei einem bereits abgegebenen Tipp z.B. der Vermerk "ZZ1-Gelöscht nicht wählbar1" stehen, einfach einen anderen Spieler auswählen.;)
    ...so ist es relativ einfach zu sehen, wo eine Änderung passiert ist.
    ...ich hoffe das wir nun mit den derzeit angemeldeten 216 Tippern ins Rennen gehen können. ;)
     
    alexwabg, Andy1304 und MtheHell gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja weiß ich...auch wenn es @horud sogar gegen ein Freispiel schwer haben könnte...drücken wir ihm ganz fest die Daumen...vielleicht schafft er ja das Wunder :D
     
    alexwabg, horud, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte ich mein Auftaktspiel gegen Glühwein-Nurder verlieren, erwäge ich auch meinen Rückzug aus der panamesischen Korruptionsliga. o_O
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Netter Versuch auf die Mitleidschiene zu setzen....:D
     
    -wolf-, TOC, Walnuss und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Viel gemacht habe ich ja nicht, nur etwas Werbung auf meiner Seite...und wie Du siehst, hat es funktioniert. ;)

    Allen einen schönen Sonntag
     
    nostradamus1, alexwabg, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es wird zugegebenermaßen hart werden, aber ihr kennt mich ja, ich gebe nicht auf, bevor der Schlusspfiff ertönt ist. It ain‘t over ´till the fat Lady sings... :coffee:

    Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber das Hühnchen in der Qualirunde gehabt, das wäre wesentlich entspannter geworden. Aber nun ja, man kann nicht immer Glück haben :barefoot:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.