1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jap, auf jeden Fall.

Obwohl ich mich natürlich erstmal ein wenig zurechfinden muss in der neuen Liga. Daher auch erstmal "nur" Klassenerhalt.
    Ob noch mehr erreicht wird, muss man im Laufe der Saison sehen.

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wollte heut eigentlich verkünden, das die Vorbereitungen weitgehend abgeschlossen sind...Pustekuchen...2 Abmeldungen...3 Liga Wünsche...Respekt damit gehts von vorne los.:(

...weiß vielleicht noch jemand, ob er dem Druck der Digi Liga nicht mehr gewachsen ist? Kein Problem kurze Nachricht an mich und gut ist. Abmelden ohne jeglichen Kommentar, ist schon ziemlich bescheiden. :rolleyes:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manche fallen eben erst aus den Wolken wenn der Mitgliedsbeitrag fällig wird. Zumal das Verfassungsgericht heute die DigiLiga-Zwangsabgabe für rechtens erklärt hat. :coffee:

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wüsste nichtmal, wie das geht.

Kein Wunder, bei den Knebelverträgen. Aber man muss das Beste raus machen und selbst solche Verträge an andere weiterreichen. Wie ich mit Cher....lol. :LOL:

Ja, erst an- und dann wieder abmelden ist irgendwie doof.

Schau du zu das Ludmilla ihre Arbeit macht und nicht immer bei @patissier1 rumhängt.....:D

MtheHell gefällt das.
  5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sag mir die Namen von diesen beiden Weicheiern und ich gebe denen eins auf die Nase. Wo kommen wir denn dahin? Man kann den Gewinn der Weltmeisterschaft durch Frankreich auch anders kompensieren. ;):D

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bete dass es nicht Rocky und Rambo sind! :D

BFC gefällt das.
  7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so dann werde ich mal für ein paar Tage abtauchen...es wartet viel Arbeit auf mich, da langen die 40 Sekretärinen wahrscheinlich nicht mehr...
    ...ich hoffe das war es jetzt...normal ist das eigentlich nicht...vielleicht auch ein Mehrfachaccount...keine Ahnung:rolleyes::(
    ...der Tag geht wahrscheinlich als "schwarzer Mittwoch" in die Digi Liga ein...auch das muss es mal geben :(
    Insgesamt 6 Austritte ...da glüht mein EMail Konto...wenn ich es so überblicke, zwar zum Teil Forumsuser, aber mit sehr wenig bis gar keiner Aktivität im Forum...trotzdem mehr als Schade...jetzt wo alles fertig war...ärgerlich...
    Digi Liga reloaded...:rolleyes:
    Die Ligen sind neu eingeteilt...alles andere wird nach und nach geschehen müssen...einpaar Leute steigen noch in die 3.Liga auf...und von der Oberliga in die Regionalliga...

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke wir sollten wieder über Bäume reden :D

Jürgen 7, Walnuss und Zonenkind gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....wo sich die Leute verstecken können, die der Digi-Liga abgesagt haben, bevor Jürgen ( @JP0409 ) sie findet....;):D Zitat: von Jürgen: Sag mir die Namen von diesen beiden Weicheiern und ich gebe denen eins auf die Nase.[​IMG]

NurderS04, -wolf-, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürchte, dass (Austritte, Nichttipper) wird es bei sovielen Tippern auch während der Saison geschehen. Da kannst du halt leider nix machen.

Wieso fühle ich mich angesprochen? :cautious:

-wolf- und alexwabg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.