1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Meine Herren...nach paar Champagner und vielen Händeschüttlern kann ich die 2B beruhigen, der Weltmeister kommt aus euren Reihen. Ich bin nur zu Besuch für 1 Etage höher, irgendwann komme ich zu den Wurzeln zurück. :coffee::winken:
     
    NurderS04, TOC, Zonenkind und 3 anderen gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sollte man nun den ersten festen Abstiegsplatz fest verbuchen oder wie ist das zu verstehen :D
    ...den Feinschliff bekam der Rohdiamant @BFC selbstverständlich erst in der 1.Digi Liga ;)...somit braucht die 2B sich nicht beruhigen:p...es bleibt dabei die Vorbereitung wurde vorerst in den Sand gesetzt.
    Die Mitglieder der 2B sollten unbedingt die letzten verbleibenden 39 Tage nutzen und Gas geben in ihren Trainingslagern :D
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    ts ts ts, hast wohl in der Kabadose übernachtet.:cool:;)
    Beim nächsten DigiLiga treffen werden wir uns mal genauer mit dir "unterhalten":D
     
    NurderS04 gefällt das.
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt nicht schon wieder eine Diskussion nach dem Motto „…wer hat den Längsten?“:rolleyes:
    Nehmt es einfach mal wie Männer und arbeitet an Euch, damit das nächste mal einfach bessere Leistungen raus kommen. :D
    Wo warst du eigentlich bei dem Vorbereitungsturnier...kein Mut gehabt, Nüsslein? Oder hab ich dich überlesen...unter den Pseudonyme „fallobst“ würde ich dich am ehesten vermuten...die Platzierung würde auch zu dir passen:p
     
    Meenzer gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Sein Vorteil bei einer Größe von 2,06 Metern ist, er fällt nicht so tief. :sleep:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, der @Pensi wieder. Verteilt fleißig Geld in bester FIFA-Manier und sorgt so für die kuriosesten Ergebnisse (Deutschland schon in der Vorrunde raus bis hin zu Frankreich führt im Finale zur Halbzeit mit 2:1 bei nur einem Torschuss :notworthy: ). Jetzt lässt er den Dicken raushängen mit seinem fünften Platz. Kunststück, wenn man Digi-Liga-Gelder zur Befriedigung eigener Bedürfnisse zweckentfremdet.

    Aber, Pensi, es ist nur gekaufter Ruhm, kein selbst errungener. Niemals wirst Du damit Legenden-Status erreichen! :p :coffee: :barefoot:
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ui, ui, ui, das klingt nach einer Breitseite gegen den Cheffe. Das riecht förmlich nach einer Strafversetzung in die 3B. So kann man seinen Abstieg auch forcieren. ;):D
     
    Pensi gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir warten.....:X3:

    Aber....*gähn* hab ich erstmal gut alle Tippspiele bisher ausgeblendet und es mir gutgehenlassen. Die McDonalds Gutscheine gelten auch nicht mehr. :( WM ganz entspannt verfolgt, sogar Frau Kerber geschaut.

    Jetzt kanns langsam losgehen.

    Die 2B ist ja erstmal wieder mit sich selber beschäftigt, wer hat den längsten, wer war am schlechtesten beim WM-Tippspiel usw. Na, sollen sie machen. Daher konzentriere ich mich rein exklusiv auf die Digi-Liga.

    Achja, erste Anzahlung für die neue Saison wird heute von Henry an Pensi "losgeschickt". Ist ja nicht soweit.

    Hoffe, Pensi gefällt es. Wir wollten mal was anderes machen als immer dieses schnöde, langweilige Papier.

    Das müsstest du in den nächsten Tagen erhalten (dies stellt lediglich eine kleine Auswahl dar):

    [​IMG]
     
    alexwabg, Meenzer und Pensi gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

    [​IMG]
    ...;):p
     
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Pensi meinte, ich hätte die 2B letzte Saison so toll gemanaged, da könnte ich diese Saison auch ein Stück weit die 1. Liga mit übernehmen :coffee:

    Ich arbeite für mein Geld! :barefoot:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.