1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dazu 2 Punkte:
    1. Der Betriebsrat bekommt weiterhin die von dir genannte Vergütung. Aufgrund der gestiegenen Lohnnebenkosten wird allerdings von "Binding Lager" auf "Original Oettinger Pils" umgestellt.
    (@Pensi : Diese Nachricht ist für dich gegenstandlos. Wir verbleiben wie besprochen bei den 49,8% Eigenteil Schlumpfinkasso der eingezogenen Gebühren. DU hast die Mehrheit!)
    2. @Zonenkind :Wann bekomm ich eigentlich das Tittenmagazin fleckenfrei von dir zurück?
     
    Pensi gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

    Ich will keins haben!
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Amateur, Du musst die Seiten einlaminieren. ;)
     
    -wolf- und Zonenkind gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tschuldigung.:oops:

    Ich werde deinem Fachwissen auf diesem Gebiet keinesfalls widersprechen.

    Zoni ist jetzt bestimmt an deinem Rat und Erfahrungsschatz, wie er die Flecken raus bekommt, interessiert.
    Ich hoffe, er nimmt nicht Lappi dafür.:ninja:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Jetzt hast Du ihm sicher erst auf die Idee gebracht :rolleyes::eek:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Cheffe, Du hast mich doch genau dafür in die 2B geschickt. Ich fasse das daher mal als Kompliment meiner wohl vorzüglichen, aber auch unterhonorierten Arbeit für dich auf.

    Willst Du das in der 1. Liga haben, gerne, Du hat ja meine Kontaktdaten :)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Notiz an mich: nichts ohne Handschuhe und griffbereiten Desinfektionsmittel anfassen, was von Zoni kommt :eek:
     
    Gast 188551 und drgonzo3 gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Schau an. Da kennt sich aber einer bestens aus. :D


    Keine Sorge. Der ist immer noch bei mir im Keller beschäftigt. Aber mir geht da so langsam ein Licht auf. Im Keller steht auch die Waschmaschine und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die ständig in Betrieb ist. Der wird doch nicht Nachts heimlich beim Zoni sein!!! :eek:
     
  9. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und das als geistliches Oberhaupt der Digi Ligao_O
    Wenn man die FIFA,die katholische Kirche und die Mafia,auf einen gemeinsamen Nenner bringen will,so lautet der Digi Liga:whistle:
     
    Pensi, flob und Zonenkind gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der Moloch Digi Liga wird immer größer und gefräßiger. :unsure:
     
    Pensi und Walnuss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.