1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die alten Badesalz-CDs hab ich immer noch..

„Jedes Dippche hat sei Deckelche, jedes Rippche hat sei Geschmäckelche, doch Du, doch Du, Du bist für mich, die Schönste auf dem Autostrich“:D

Angel, MtheHell und Zonenkind gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du traust dich was, wenn du das deiner Frau jeden Abend vorsingst. ;):p

horud gefällt das.
  3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh je. Ihr habt schon wieder Sorgen.

Ich sing im Moment:

Mein Trainingslager. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    Gast 188551 gefällt das.
  4. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    [​IMG] Das Trainingslager des alexwabg FC findet auf Empfehlung zweier hoher Tiere vom DFB, genannt Lion & Beerhope :sneaky:, in Watutinki nahe Moskau statt. Zugegeben, die beiden Herren wirkten schon sehr dubios... :cool:

Neben den tippsportlichen Grundlagen, werden auch die wirtschaftlichen Möglichkeiten weiter verbessert. Im Kreml werden wir uns dahingehend mit Olli Garch treffen, man munkelt, er sei vermögend... :love:
    Das muss aber ein bisschen unter uns bleiben, ihr wisst schon, die Sanktionen... :barefoot:

Um es abzurunden, wird sich mal so richtig mit Wodka zugelötet, ich brauch mal wieder einen Kater! :D

Winke winke! :winken:

flob, TOC, Jürgen 7 und 6 anderen gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh my god....das ist ja schlimmer als eine Backstreet-Boy-CD zu haben (nein, ich habe keine - falls jemand auf die Idee kommt). Obwohl, wir können gerne mal aufzählen, für welche CDs ihr euch noch so schämt...lach.

Aha, daher hab ich dort kein freies Zimmer mehr bekommen, weil du und deine Katz' das alles gebucht haben nachdem der DFB da weg war. Es wäre so günstig geworden weil das Hotel quasi entsetzt war, seinen großen Kunden so früh verloren zu haben.

Naja, DFB oder Katz Alex. Fast gleich ;)

Edit: Meine Rechtschreibung ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
    flob und alexwabg gefällt das.
  6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Alter Schwede, Badesalz war früher zu meiner Schulzeit Kult, die musste man haben! Warum soll ich mich dafür schämen? Die waren einfach genial. Nicht sowas unlustiges, was sich heute "Comedian" schimpft und bei RTL hausiert.

Badesalz konnten wir genau so auswendig zitieren wie die Werner- und Otto-Bücher. Es gab ja damals noch keine Handys und Internet für uns Schüler, gab es wenn überhaupt nur an der Uni. Ein paar Freaks hatten BTX mit Telefonkoppler. Youtube und sowas waren unbekannt. T-Online startete afaik erst so 1995.

Gut, Du hast damals lieber den Baum betanzt...

Die Backstreet Boys haben es dafür auch bei mir nie in den CD-Player geschafft :D

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
    MtheHell gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    lach, schämen musst du dich überhaupt nicht. Ich stelle wohl nur gerade fest, dass ich ein wenig jünger bin als du...:p:D

Otto ja, da war ich aber vielleicht 10 oder 11. Werner nicht, das kam bei mir erst sogar mit dem ersten Film.

Das war mir auch unbekannt zu meiner Schulzeit. Am Ende hin hatten wir hier und da mal einen PC sogar.

Genau. Ich hab mich mehr draußen aufgehalten, völlig richtig erkannt! (y)

Top! Ich trau mich aber nicht zu sagen was bei mir drin war. Neben Guns N' Roses, Metallica und Nirvana (das aber auch erst so mit 15....vorher hatte ich eine "kleine" Schwäche für Euro-Dance)

MtheHell gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Komm, lass es raus, wir sind doch unter uns :) :D

Eurodance lief bei mir damals auch, Snap! - Rhythm is a dancer, Culture Beat - Mr. Vain, Blümchen - Herz an Herz :D, 2 Unlimited - No limits, Dr. Alban - Sing Hallelujah und so ein Zeugs. War ja auch in der Disco damals total angesagt ;)

Hm - könnte mir mal ne Playlist darüber anlegen, jetzt wo Du das angesprochen hast... :whistle:

Ach ja, mit meinem besten Kumpel zur Schulzeit hatten wir auch einen Kletterbaum, das war unser täglicher Treffpunkt. Wir nannten ihn "Panzer" :D

MtheHell gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, dann kann ich hier einpacken, lach.....Könnte aber auch daran liegen das ich vielleicht die Musik gar nicht toll fand sondern das Aussehen des Sängers....:whistle:

Das kann ich mir heute noch auf volle Lautstärke auf Dauerrotation anhören. Auch die anderen, die du schriebst. War geil mit 15 auf der Kirmes (Autoscooter, natürlich), lässig mit dem ersten Kölsch deines Lebens in der Hand und dabei Snap. Ich werds nie vergessen.

horud gefällt das.
  10. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Sorry, war für die Durchführung von Geheimtipping unerlässlich, die ganze Hütte zu buchen. ;)
    Günstig war es, man kam mir sogar entgegen, indem man unentgeltlich die verborgenen Aufklärungssysteme des SFB abgeschaltet hat... :sneaky:

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.