1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann reicht's auch für 50 Meter..

-wolf- und Zonenkind gefällt das.
  2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Danke dir. Wollte vor ein paar Stunden als Spielertrainer schon hinschmeissen. Aber so langsam kommt Bewegung in die Sache. :X3:

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann werd ich dich wohl mit ähnlicher Punktezahl empfangen. :D
    Denn meine Gegner sind am darauffolgenden Spieltag jeweils deine Gegner, der Spielplan hat es so gewollt. :cool:
    Bis wir uns dann am 8.Spieltag persöhnlich begegnen.

alexwabg, NurderS04, Pensi und 2 anderen gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...erstens was kann ich dafür das der einziger BVBler nach der Einteilung die Hosen voll hat vor der Bayern Übermacht die Flucht ergreift...unterschätz die RLB nicht...wenn alles läuft wie immer sahnen die einen Haufen Bayern Bonuspunkte ab;):D

...zweitens der letzte freie Oberliga Platz...ein schwer wiegendes Problem...man könnte ja 18 Lose in der 2B machen (mit dem Namen Zonenkind) und der gezogene tauscht seinen Platz mit dem Neuen.:D

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kommst auf Ideen. :eek: Wird Zeit, dass wettertechnisch Abkühlung kommt. :D

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...jetzt mal ehrlich ist doch Wurst...hier gibt es schon genug Quasselstrippen-Ligen und ein Jahr kann jeder sich hinten anstellen wenn er mitmachen möchte...wenn nicht dann ist es halt so und der Platz geht an einen außerhalb des Forums, da ich Anfragen habe gar kein Problem. Ich denk das ein Neuer in der RLA, C oder D auch kaum einen kennt...;) Letzendlich wird sich hier vielleicht einer extra wegen des Spiels im Forum anmelden, aber auch keinen Beitrag schreiben, so wie es schon unzählige vor ihm getan haben. Und er wird trotzdem Spaß haben, weil er eventuell gegen seinen Opa, Oma, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Kumpel, Kollegen oder sonstigen tippt. Das Spiel als Ganzes bleibt davon unberührt, spannend und toll...die Würze das Forum, wohl wissend das es nicht jedermanns Sache ist.
    Es bedarf also sowieso keiner großartigen Werbung hier im Forum, wer uns finden will, wird uns finden.
    Wo sind sie hin die Forumsspezies ala @polopus, wer auch immer seinen zweiten Nickname darin gefunden hat und wir die vier, fünf Forumsleute eine ganze Saison leblos mit durchziehen mussten.
    Vielleicht gibt es auch gar keine Oberliga...wenn es am ersten Spieltag heißt wer nicht getippt hat ist raus...wer weiß ;)

alexwabg, NurderS04, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bist du herzlos ... :oops:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hoffe ja immer noch, dass Mr. @Unvernünftig endlich Vernunft annimmt und nicht nur im Bayern-Thread virtuell groß auftrumpft, sondern sich hier der harten Realität des Tipp-Daseins stellt :notworthy:

Wie der Olli Kahn so schön sagte: Eier, Unvernüftig, wir brauchen Eier! :ninja: :ROFLMAO:

Unvernünftig gefällt das.
  9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was kommt als nächstes @Zonenkind ? Was wäre nächste Saison es würde theoretisch die Chance bestehen das einer aus der RLB in die Oberliga absteigt wo er keinen kennt...sagen wir dann Abstieg verboten, da er Forumsmitglied ist? Wie viel Beiträge müsste er den zum Klassenerhalt haben?:rolleyes::D
    Die Ligen wurden für die Forumswürze etwas umgestaltet, das war der Wunsch...da viel Geld floss...war es sozusagen ein Befehl:cool:...jetzt ist der einzige derzeit freie Platz in der Oberliga...nehmt es wie Männer, schwer zu verstehen für 2B ler ich weiß :D
    Ganz ehrlich die bekannten Forumsuser sind doch alle schon gefragt wurden, einige waren schon dabei, einige hatten einfach Angst ala @Lefist ;):D oder ne große Klappe und die Hosen gestrichen voll ala @Unvernünftig ;):D...
    ...wir haben letztes Jahr soviel gute Leute dazu bekommen, das es eine reine Freude war hier reinzuschauen(y)(@MtheHell @alexwabg @-wolf- @Valdoran @sanktnapf @tefediskus @Premier4All @wuppi01 um nur einige zu nennen(y) ...daher wird es auch weiterhin möglich sein, wenn einer hier unbedingt mitmachen möchte, dann halt über Warteliste und ohne Liga...dann leck ich mir nach den letzten Oberligaplatz sogar noch die Finger ab:cool:...in diesem Sinne Gute Nacht:)

alexwabg, wuppi01, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt @Unvernünftig wäre der ideale Oberliga Spieler...da er Gegner hat die nicht aus dem Forum kommen, könnte er weiter einen auf dicke Hose machen und hoffen das seine Niederlagen keiner im Forum mitbekommt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.