1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ja die JL-Liga... [​IMG];):D
     
    -wolf- gefällt das.
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch da werden die Karten neu gemischt :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die da wäre?

    JLA will doch @TOC dominieren...zumindest hat er es dem kleinen versprochen :D
     
    TOC gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh...vielleicht die Erste:whistle::rolleyes:
     
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ????:rolleyes:...Cache löschen ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann sehen, das dein erster Gegner @flob ist

    Hilft dir das weiter? :D
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...leider wird es dazu nicht kommen... @Offox hat heute seine Mitgliedschaft leider gekündigt...
    Somit könnte als erstes ein aktives Forumsmitglied nachrücken, findet sich bis Ende Mai keines wird der erste Oberliga Platz nachrücken und es sind 2 Plätze in der Digi Liga frei.
    Da momentan in der Oberliga keine angemeldeten Forumsmitglieder sind, es aber zwecks Würze des Spieles erwünscht ist werden aktive Forumsmitglieder vorrangig eingeteilt.
    Schade Offox der eine gute Saison gespielt hatte und zwar den Aufstieg am Ende verschenkt hatte aber immerhin in der „Elf der Saison“ gewesen ist. Danke @Offox für deine Teilnahme und alles Gute für deine Zukunft:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2018
    alexwabg und MtheHell gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ahnte ich sowas nur:oops::ROFLMAO:
     
    TOC und -wolf- gefällt das.
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie macht @alexwabg das jetzt seiner Katze klar. Fragen über Fragen :eek:
     
    MtheHell gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wird denn Lappi beim Suppenhuhn über den Sommer gut behandelt?
    Ich fürchte eher nicht. Wenn ich nur dran denke wie er mir immer geliefert wurde bekomme ich eine himmelangst. Meine Töchter sind jetzt noch traumatisiert und mein Sohn denkt ebenfalls nicht gerne daran.
    Der arme Jammerlappen :(

    Zoni, sei bitte gut zum Kleinen.
     
    -wolf-, drgonzo3, alexwabg und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.