1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pierre0070

Pierre0070 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    So frisch gestärkt aus der Winterpause zurück und meine Tipps richtig platziert(hoffe ich:rolleyes:)
    geht es am ersten Spieltag der Rückrunde gegen Vidiko der die erste Runde für sich verbuchen konnte.
    Mal sehn wer diesmal die Nase vorne hat(n).

2. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Selbstverständlich habe ich in der Winterpause nichts gemacht, ich war stinkend faul und kenne nur die Testspielniederlagen der Eintracht. Trotz allem werden die Tipps dann gegen Patti nächste Woche präzise platziert. ;):winken:

TOC und Walnuss gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterscheidest dich praktisch kaum von Armins Spielern. Hier merkt man deine pure Identifikation mit dem Verein. :love:

BFC und TOC gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ....und vorm Rückrundenstart mal eine interessante Statistik über die "Neuzeit Wertung" beim KickTipp...
    ...mit "dittsche" führt natürlich Standesgemäß ein Mitglied der 1.Digi-Liga die Tabelle der "Top 30" an...:cool:

NurderS04, zelppp3 und patissier1 gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Na ihr Couch Lümmel! :D

Alle wieder fit? Ich ja, war im Trainingslager "Zur fetten Gans" über Weihnachten. :cool:

Hallo zelppp3 - Rückrundenauftakt bei dir! Auch fit? :winken:

NurderS04 und Pensi gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war in der gleichen Gegend unterwegs, da hätten wir uns doch eigentlich sehen müssen. :eek:
    Demnach müßte es eher "Auch fett" heißen. :ROFLMAO:
    Denke ich bin bereit für die Rückrunde, obwohl die Fitnesswerte noch etwas zu wünschen übrig lassen. ;)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sind Fitnesswerte ?
    Das einzige was bei meinen Team trainiert, sind die Fettgewebe in den Bäuchen.

NurderS04 und Pensi gefällt das.
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel richtiges Tippen macht wieder schlank. Hoffentlich! :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Liga-Boss Pensi scheint nun auch genug von Ludmilla und Kolleginnen zu haben, er ist wohl wieder im Lande. Jedenfalls scheint er fleißig bei der Arbeit zu sein (Tabellen erstellen, Rundmails schicken, Schmiergelder eintreiben... )

:ROFLMAO::LOL:

Pensi gefällt das.
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und um Euch die Zeit bis Freitag noch ein wenig zu vertreiben hätte ich mal einen Beitrag der mich per Mail erreichte und den ich zumindest für diskussionswürdig halte... :winken:
    ...ich zitiere...
    "....Warum nicht einfach aus einer ersten Digi-Liga, zwei zweiten Digi-Ligen und den zwei dritten Digi-Ligen fünf gleichberechtigte erste Digi-Ligen machen?
    Hätte meiner Meinung nach keinen Nachteil, sondern nur Vorteile.

• Fünf Leute dürfen sich jedes Jahr über einen Meistertitel freuen --> höhere Motivation
    • Keine Abstiegsangst mehr --> mehr Teilnehmer trauen sich evtl. mitzumachen
    • niedrigere Einstiegshürde für Neueinsteiger --> neue Mittipper, die momentan keinen Bock drauf haben, sich von Liga drei bis in Liga eins vorzuarbeiten, würden dann vielleicht auch mitmachen
    • wir könnten problemlos ne eigene Champions League veranstalten --> qualifiziert könnten die Top 6 der fünf Ligen sein sowie die beiden punktbesten Siebten
    Gut, man könnte jetzt sagen, dass man je nach Ligen-Zugehörigkeit nicht gegen bestimmte andere Mitglieder tippt, aber das ist jetzt mit erster und zweiter Liga ja auch nicht der Fall. Wer weiß, ob wir beide jemals wieder gegeneinander tippen? ;-)
    Abgesehen davon könnte man ja in jeder Saison lustig mischen. Alle BVB-Fans und Bayern-Fans müssen in einer gemeinsamen Liga tippen, meine Güte, wäre das eine Gaudi. :-D
    Dass es dann nicht mehr den einen Meister der Digi-Liga geben würde, wäre in meinen Augen auch kein Beinbruch, denn es gäbe ja genau den einen Champions-League-Sieger!

Bei meinem Vorschlag könnte ich mir sogar vorstellen, dass sich in der riesigen DF-Community noch mehr Fußballbegeisterte finden, sodass evtl. noch eine sechste oder siebte Digi-Liga voll wird.

Naja, das nur so als Denkanstoß. Kannst es Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen oder sogar im DF-Forum zur Diskussion stellen. Für die Saison 2017/18 dann. ;-)

PS: Nach englischem Vorbild wäre ein eigener Liga-Pokal pro Digi-Liga noch ganz nett. ;-)...
    "

...es darf diskutiert werden...;)
    :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.