1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...mal etwas damit ich den Überblick nicht verlier

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ein kurzer Zwischenstand des Lizenzierungsverfahren für die nächste Saison, um den Überblick zu wahren...;)
    Stand 26.04.2018:
    Keine Lizenz erhalten:

1. BETZE-holli (DSQ)
    2. curious2004 (DSQ)
    3. Dome (DSQ)
    4. Goalgetter (DSQ)
    5. Guenthi (*RIP*)
    6. KiezClub (DSQ)
    7. Philip1966 (DSQ)
    8. pokerstar (freiwilliger Austritt)
    9. polopus (DSQ)
    10. Torabstoss (DSQ)

offizielle Lizenz haben folgende Spieler hier über das Forum beantragt und erhalten:
    1. @alexwabg
    2. @AnKu54
    3. @Bergstrasse
    4. @Der Franke
    5. @drgonzo3
    6. @herbstzeitlose4
    7. @hg313
    8. @horud
    9. @Jürgen 7
    10. @MtheHell
    11. @NiklasCool17
    12. @NurderS04
    13. @Pensi
    14. @-Rocky87-
    15. @stoni 3:16
    16. @TOC
    17. @west263
    18. @Zonenkind

Rahmenterminkalender in Sachen Lizenzierungsverfahren für Spieler der 1. und 2.Digi Liga

Beginn: ab sofort
    offiziellen Lizenzierungsverfahrens, der Spieler der 1.Digi-Liga, 2.Digi-LigaA, 2.Digi-LigaB,
    (Ende der Meldefrist: 31.Mai 2018 um 24:00 Uhr)

…die Lizenz Anträge können ab sofort gestellt werden, nach Abschluss der Digi-Liga bzw. BL Saison werden an alle Spieler der 1. und 2.Liga sofern sie noch keinen Antrag gestellt haben EMails, an Eure im Kicktipp hinterlegten E-Mail Adressen verschickt und sind bis Ende der Meldefrist unbedingt zu beantworten. Ihr könnt dies mit der Antwortoption Eures E-Mail Programmes tun. Dies gilt auch oder insbesondere bei einem freiwilligen Rückzug aus der Digi-Liga. Was ja der ein oder andere nach einen Abstieg hin und wieder in Erwägung zieht. Aktive Forumsmitglieder können natürlich ihre Lizenzabgabe auch weiterhin über das Forum abwickeln. Eine Anmeldung nach Verstreichen der Meldefrist, ist im Rahmen der normalen Lizensierung möglich, bedeutet allerdings den Start in der untersten Liga in sofern noch Platz ist.

Wichtig!!!!!
    • Die Lizensierung der Spieler der 1. und 2.Digi Liga bleibt unverändert, sprich die Spieler der 1. und 2.Digi-Liga äussern sich ob sie weiter machen wollen oder nicht bis zum 31.Mai
    • die Lizensierung für die Spieler ab der 3.Digi-Liga wird probeweise geändert, wer nicht mehr mitmachen möchte, gibt kurz Bescheid nach Saisonende. Hör ich nichts von ihm, wird mit ihm geplant. Tippt ein Spieler ab der 3.Digi-Liga am ersten Spieltag der neuen Saison nicht, wird er sofort disqualifiziert und ein Spieler einer unteren Liga oder ein Spieler von der Warteliste rückt sofort nach.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
    alexwabg, MtheHell und Der Franke gefällt das.
  3. NiklasCool17

NiklasCool17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    So, jetzt hab ich den Lappi als Profil, hab nämlich gehört das die meisten am nächsten Spieltag gewinnen:sneaky:
    Also können mir jetzt noch andere gratulierten :D:p

zelppp3, alexwabg, drgonzo3 und 9 anderen gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlichen Glückwunsch nun auch offiziell an @NiklasCool17 zum Gewinn des Lappi ...schicken Avatar den du da hast(y)

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    @Pensi so richtig habe ich das mit der Lizenzierung immer noch nicht geblickt. Bin kein Spieler der 1. und 2. Liga, möchte aber auch nicht in die Bambini-Klasse runtergestuft werden. Im Klartext - ich will auch nächste Saison in der besten 3B aller Zeiten mitmachen und beantrage die Lizenz zum Töten. :D

TOC und Pensi gefällt das.
  6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Wenn du so geil auf Glückwünsche bist, dann gratuliere ich dir auch zum Schlüsselkind der Woche. Pass gut auf den Kleinen auf. :cry:

NiklasCool17 und TOC gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann auch herzlichen Glückwunsch von mir! :D

NiklasCool17 und alexwabg gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich machs am Wochenende so ähnlich wie Real gestern. Zur Lederhosen-Tasmania hinfahren, kurz die Klasse aufblitzen lassen, gewinnen.
    Real-like wird die Presse dann schreiben "Der Weiße macht Ballett". :coffee:

9. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hintergrund der ganzen Sache ist eigentlich nur das in der Regel die Tipper zu 99% weiter spielen. Durch die besonders harten Auf und Abstiegsregeln in Liga 1 und 2, möchte ich dort vorab wissen wer dabei bleibt oder nicht, daher benötige ich dort die Zusagen. Die 3.Liga wird neu aufgeteilt und es gibt genügend in unteren Ligen die daher ohne großen Aufwand nachrücken können. Wie drück ich das jetzt am besten aus ohne das das Hühnchen gleich wieder aufmerksam wird. :whistle: In der Vergangenheit kam es hin und wieder vor, das man nix hört von den Tippern und sie dann doch wie aus dem Nichts wieder da waren...wollte mir bissle Arbeit ersparen und mich noch mehr im Liegestuhl erholen:cool::D

Fakt ist: es wird eigentlich mit allen derzeit aktiven Tippern geplant und keiner wird nach unten gestuft, obwohl beim Hühnchen bin ich noch am überlegen :D
    Wenn einer nicht mehr mitmachen möchte, dann ist das sicherlich sehr bedauerlich, aber auch in Ordnung. Nur fänd ich es fair wenn dieses mir mitgeteilt wird. Man schleicht sich nicht einfach davon und blockiert für andere dann den Platz (siehe Regionalliga B)
    Hier ist schließlich die Digi Liga und kein Kinderspielplatz :cool:

...vielleicht wäre es mal zu überlegen ob wir nur ein Lizenzierungsverfahren für Turnbeutelvergesser durchführen...:D

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2018
    hg313, alexwabg, drgonzo3 und 4 anderen gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann [​IMG] :D

NiklasCool17, alexwabg und MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.