1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Er hat zwar im Eintracht Fred das geile Socken Video gepostet...nützt aber nix, ich bin für Kandidat 2. (y)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Nr.3 ist am überzeugendsten.
     
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin für die Nr.2
     
    MtheHell gefällt das.
  4. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht aufgeben!

    Du kennst doch die Fieberkurven von mir und vor allem die von der Nuss (legendär!), beide aus der Saison 2015/2016? :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    Da geht also noch was! (y)
     
    -Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das findest Du legendär? DAS ist legendär:

    [​IMG]

    Nur am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 1. Digi-Liga war ich über dem Strich. Reicht doch! :cool:

    Da geht also tatsächlich noch was für Rocky, sanktnapf und Co :D
     
    -Rocky87- und MtheHell gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es heute Abend schon mit dem neuen Spieltag losgeht, und die Medien bei der Begegnung Gladbach-HSV (ausgerechnet!) dringend einen Jammerlappen als Analyst und Kolumnist benötigen, müssen wir schnell die Zeremonie vornehmen.

    Deutlicher als gedacht sichert sich unser geschätztes weinerliches Bruderschaftsmitglied @Valdoran die Krone. :)

    [​IMG]

    Für diesen Anlass hat @JP0409 mal wieder ein Lied geschrieben. :confused:



    Ja. Schön. Wie dem auch sei, Glückwunsch, Valdi!
     
    alexwabg, -wolf-, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Meine Fieberkurve ist derzeit ziemlich interessant.
    Zuerst ein schwacher Start, dann ein Durchmarsch nach oben, gefolgt von einem beinahe schon legendärem Absturz. Hier kann nur @Pensi die Finger im Spiel haben, da ich mich weigerte seiner überzogenen Zahlungsaufforderung nachzukommen. :(

    [​IMG]
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sieht aus wie ein Dolomiti-Eis. Die Älteren unter uns werden sich noch an das Original erinnern können :)
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das von mir war doch kein Jammern, sondern wie bereits erwähnt nur das Zusammentragen von Fakten. Aber Fakten sind hier quasi wertlos. :(:D

    Aber selbstverständlich nehme ich diese wertvolle Stück Stoff an und werde mich um ihm kümmern. Aber was um Gotteswillen hat @horud nur mit ihm angestellt :eek: Der arme Kleine ist ja ganz fleckig und wirkt abgegriffen. Kann man ihn denn bei 60 Grad waschen? Verträgt er 1.600 Umdrehungen? Ist er trocknergeeignet? Anders bekommt man den Kleinen gewiss nicht mehr sauber. Ach was solls, ich schmeiß ihn gleich mal in die Waschmaschine, schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden. :D
     
    Zonenkind, -wolf-, drgonzo3 und 3 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mist, jetzt habe ich Bock auf ein Dolomitit-Eis. :cool::)
     
    MtheHell und horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.