1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Zoni fragt sich immer noch, wie er das nun seiner Frau beichten soll... :D
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Zoni sagt einfach in der digi Liga ist eine Meuterei gegen mich zu Gange.
    Dabei wollte ich immer nur deren bestes.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Leidensgenosse aus Las Vegas wirft die selbe Frage auf: Wer hat den Spielplan erstellt? Das ist eine rein informative Frage um Erkenntnis zu erlangen und überhaupt kein Gejammere. :cool:

    Interpretieren wir aber folgenden Sachverhalt:
    Die Farbe Rot, Veränderung der Schriftgröße und fünf Ausrufezeichen. Hier hat jemand angst. Und zwar an den Spieltagen 15, 16 und 17.
    Eindeutig terminiertes Gejammere und somit an diesen drei Spieltagen nominierungswürdig. :coffee:
     
    drgonzo3, Gast 188551 und Pensi gefällt das.
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wie Platz zu grün, Schiri zu kalt, Rasen bestochen.
    Da kam wirklich alles zusammen ...
     
    MtheHell und Gast 188551 gefällt das.
  5. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...aber sowas von eindeutig :whistle:
    ...eigentlich sollte es eher eine Hilfe für dich sein, um dir etwas den Druck zu nehmen, zwischen der Nominierung und Auswertung des „JLA“...egal wie du auch nach deiner standesgemäßen Niederlage jammern wirst, wir werden es nicht beachten...denn sonst verzögert sich die Auswertung wieder zu lang und geht schon in den nächsten Spieltag mit rein:D
     
    MtheHell und horud gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollte man eine Titelverteidigung des „JLA“ ausschließen, um auch anderen mal eine Chance zu geben:D
     
    alexwabg, MtheHell und flob gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen. Ist es im Tal der Ahnungslosen noch nicht angekommen, dass der Lappen ein Wanderpokal ist und nicht direkt verteidigt werden kann? ;)

    Ich hab an diesem Spieltag, nicht das ich es gegen @horud nötig hätte, die Freikarte zum jammern. :coffee:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Guten Morgen Zoni!

    Wir werden ja sehen, wer von uns an diesem zweiten Adventswochenende den Little Drummer Drama Boy gibt ;) Möge der Bessere gewinnen!

    Zur Einstimmung:



    :D :winken:
     
    alexwabg, Zonenkind, Meenzer und 3 anderen gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber Zoni (@Zonenkind ), zunächst möchte ich dir danken, dass du meine tatsächlich rein informative Frage erkannt hast und nicht wie die anderen direkt rumeierst "Jammern". Sondern, und du kennst mich ja, erkennst, dass dies tatsächlich eine Frage war, um Erkenntnis zu erlange. Du weißt ja, ich erlange immer gern Erkenntnisse und jammere eigentlich nie. Nochmal Danke für dein Verständnis, armer Leidensgenosse! (y)

    Aber den Unterschied zwischen "informative Frage bzgl Erkenntnis zu erlangen" und "Jammern" verstehen hier manche leider nicht....:whistle:
     
    alexwabg, Zonenkind und MtheHell gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Doch, doch, wir sehen schon, wie Du mal wieder rumeierst und Anlauf nimmst für das Jammerwochenende... :ROFLMAO:
     
    alexwabg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.