1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Den ersten Assist hat Dembele, Suarez mit dem Tor zum 5-0
    Noch schöner als der Sieg sind allerdings 5 Punkte Vorsprung auf Real Madrid.

NurderS04 gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man sich aber nicht mit begnügt. Schöner Assist für Suarez.

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man sich aber nicht mit begnügt. Schöner Assist für Suarez.

edit: zu langsam :winken:

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich mach mir langsam Sorgen um KiezClub, nachdem er jetzt auch nach der Länderspielpause nicht gegen mich angetreten ist. Seine letzten Forenbeiträg sind auch schon vom Mai. :(

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja da bin ich deiner Meinung, wenn ein zuverlässiger Tipper wie @KiezClub so urplötzlich ausfällt, bedeutet das meist nichts Gutes. Zumal er auf Mails nicht mehr antwortet...hoffen wir mal das nichts schlimmeres passiert ist.
    Anders sieht die Sache bei @curious2004 der ja am 29.08. hier im Forum noch zu gegen war, also ganz klar nach dem 2.Spt.
    Er antwortet zwar auch nicht, aber bei ihm geh ich mal stark davon aus das ihm seine 8-10 Auftaktniederlage nicht bekommen ist und er der Härte der Liga, dann doch nicht gewachsen war.;)
    Erfreulich das die Neuen alle getippt haben, hätte ich so jetzt nicht erwartet...gut das gefällt mir.(y)

Auffällig ist bisher das wohl die gesamte Liga, die Länderspielpause und den Transferschluß genutzt haben, um ihre Abwehrreihen zu verstärken.:D
    Mal schauen ob die Abwehrreihen auch in der heutigen Schlußphase durch gute antrainierte Kondition dies bestätigen werden.;)

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Vertretern aus Duisburg und Bielefeld, @rom2409 und @Tomte71, vermute ich, dass die ewigen Finanzprobleme zum Verkauf der Top-Stürmer kurz vor Transferschluss führten. Bei @alles vergeben aus der 2A brauchen wir nicht spekulieren, da ist es eindeutig. :coffee:

In Dresden scheint die skandinavische Neuerwerbung Thor Armutson voll einzuschlagen. :cool:

rom2409 und horud gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

So wie deinen Verwandten könnte es dir auch gehen,wenn du so weiter machst!:cool::whistle:

8. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Von wegen Kollege@Zonenkind .Hier wurde niemand verkauft.Ich habe sogar einige recht zwielichtige Sportkameraden aus Hinterhof Wettbüros in Frankfurt,Budapest,Tirana,Genf,Zagreb,Istanbul und Shanghai in den Teutoburger Wald locken können.Aber die müssen bei mir natürlich bei Tageslicht ran.Allerdings kennen die bislang nur Rotlicht bzw. Nachtarbeit.Wenn die sich an die meine Bedinungen gewöhnt haben,dann geht das Projekt Tomte durch die Decke!

NurderS04 gefällt das.
  9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mit Diplomatie kommt man hier nicht weit. Manchmal muss man den Finger auch in die Wunde legen. Gerüchte und Unwahrheiten müssen klar angesprochen, alternative Fakten auf den Tisch gelegt werden. :coffee:

Ok. Dann sind es einfach nur Startschwierigkeiten. Aber das Umfeld bei dir wird halt schnell nervös. :unsure:

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also Null Punkte nach 7 Spielen hatte ich auch noch nicht:LOL: Na da kann ja nur noch der Tagessieg rausspringen:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.